Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Roland Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfach nur Wunderschön
6,0 / 6

Allgemein

Wir hoffen das es auch für uns ein 4.mal und noch mehrere Aufenthalte im Böhmhof geben wird, Denn hier fühlen wir uns pudelwohl, wie in einer großen Familie. Negative Bewertungen die hier für den Böhmhof aufgeführt wurden sind für uns ein Fremdwort!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns sehr gepflegte, liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Zimmer zum größten Teil mit Balkon. Der Schlafkomfort der Betten ist ideal, gerade für Menschen mit Rückenbeschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer bei diesem reichhaltigen und geschmackvollen Essen, sei es das Frühstücksbuffet mit auch frisch für jeden Gast zubereiteten Eierspezialitäten, selbstgebackenen Kuchen und kleine Snacks zur Kaffeezeit, das 5 Gängemenue zum Abend, nichts findet, dem ist leider nicht zu helfen. Das Restaurant ist von der Atmosphäre her, einfach nur schön. Um nicht zu vergessen, ein weiteres Highlight, die Böhmhof-Alm, das wohl kleinste Restaurant Deutschlands mit max. 4 Sitzplätzen. Man erlebt einen kulinarischen Höhepunkt, den man nie wieder vergessen wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal geht auf Wünsche, Fragen und Probleme mit offenen Ohren ein und versucht diese sofort zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben eine lange Anfahrt aus Hessen zum Hotel, die sich aber lohnt. Das Hotel liegt sehr schön, abseits von Trubel, eingebettet als Alleinlage in Wiese und Wald. Zum Wandern, Walken und als Ausgangspunkt für schöne Ausflüge sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der komplette Wellnessbereich, mit Innenpool, Saunen, Solarium, Whirlpool und der neu eingerichtete Aussenpool laden nur zum entspannen ein. An der Hoteleigenen Bar kann man bei verschiedenen Cocktails, etc. den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich während Ihrer Auszeit bei uns, rundum wohlgefühlt haben. Mit tollen Worten haben Sie diese hier wunderschön beschrieben. Vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Mal. Ihre Karin und Magdalena Geiger-Wastl