- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben den Aufenthalt wie immer sehr genossen. Das Essen und der Service des Personals waren perfekt. Besser geht es fast nicht mehr. Gut gefallen hat uns auch der Shuttleservice zum Skigebiet. Leider hat uns am Tag der Anreise das genervte Verhalten der Mitarbeiterin an der Rezeption sehr gewundert, das war sehr unprofessionell. Uns hat der Tisch im Restaurant (Durchgangsbereich und Tür) und unser Zimmer (sehr eng) nicht gefallen. Wir waren bereit für ein anderes Zimmer einen Aufpreis zu zahlen und wurden trotzdem von oben herab behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden gewesen sind. Traurig, dass Sie uns erst nach Ihrem Aufenthalt davon in Kenntnis setzen. Vor Ort hätten wir schauen können ob eine Umbuchung in ein anderes Zimmer oder auch einen anderen Tisch möglich gewesen wäre. Natürlich ist es leichter hinterher, zuhause von der Couch, seinen Unmut in Bewertungsportale zu schreiben, anstatt vor Ort mit unseren Mitarbeitern eine Lösung zu finden, mit der Ihr Aufenthalt angenehmer geworden wäre. Wir entschuldigen uns wenn die Kollegin nicht freundlich war, es gibt noch 5 weitere Mitarbeiterinnen an der Rezeption, die Ihnen mit Sicherheit gerne weitergeholfen hätten. Wir bedanken uns trotzdem, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben Ihre Kritikpunkte auszuhebeln. Liebe Grüße Ihr Böhmhof-Team