- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gute, ruhige, abgelegene Lage; schöne, geräumige Suiten; sehr sauber; Service (außer Raum) ebenso wie Küche nicht genügend für 4 Sterne; Wellnessbereich unterdimensioniert. Die Entscheidung für "empfehlen" nach langer Überlegung wirklich knapp.
zwischen wirklich gut und sehr gut; Suite war sehr geräumig, Einrichtung passt; weshalb wir trotz der Ruhe im Haus nicht gut geschlafen haben, wissen wir selbst nicht. Bei unserem Aufenthalt war es, obwohl draußen nicht eisig, ab Nachmittag zunehmend etwas kalt.
Beim Menue-Angebot herrschte ziemliches Reglemen; Änderungen wurden "eher übergangen"; das Buffet beim "Bayerischen Abend" war von der Angebotsbreite her zumindest relativ knapp; Beim Frühstück werden Eier(speisen) frisch zubereitet, was mit sich bringt, dass Zeit notwendig ist und für nicht Lang-Frühstücker z.B. der Wunsch nach einem fest gekochten Ei gut überlegt werden sollte.
Raumservice (s.o.) zuverlässig und gut, ansonsten war Service -v.a. in Anbetracht der 4s* - klein geschrieben. Ausnahme: Zu einem Geburtstag dort wurde der Tisch im Restaurant geschmückt und seitens des Personals gratuliert.
ruhig, über die Waldbahn trotzdem recht gut angeschlossen, ansonsten KFZ nötig; Parkplätze bei unserem Aufenthalt auf jeden Fall ausreichend; wie bekannt bis zum nächsten Autobahnanschluss -zig Km; Ausflugs- und auch Wandermöglickeiten nicht spektakulär. aber soweit gut gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
s.o.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Kritikpunkten gekommen ist. Erstaunt sind wir über die Bewertung unseres Services. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, das "Service" bei uns klein geschrieben wird. Gerne hätten wir von Ihnen in einem persönlichen Gespräch, idealerweise natürlich vor Ort, gewusst wo genau Sie sich nicht gut behandelt gefühlt haben. Ändernungen unserer Abendmmenüs sind immer möglich und werden, natürlich soweit umsetzbar, von uns auch vorgenommen. Vielleicht ist Ihre Änderung bei uns untergegangen. Das tut uns natürlich sehr leid. Hier werde wir unsere Mitarbeiter gern noch einmal sensibilisieren. Wenn man im Urlaub ist sollte man sich ja bekanntlich etwas "Zeit" für sich nehmen und auch bei den Mahlzeiten "nicht auf der Flucht" sein. Dass unsere Frontküche die Eierspeisen frisch zubereitet ist als positiv zu betrachten. Wer möchte denn schon heute noch ein Omelette oder Rührei was schon seit Stunden in einem Chaving Dish liegt oder ein gekochtes Ei, was dann auch wirklich "steinhart" ist, da es ja schon seit sechs Uhr früh im Wärmekies verweilt? Niemand! Aber manchmal ist es, trotz aller Bemühungen, selbst uns nicht möglich, es besonderen Gästen recht zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Böhmhof-Team