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Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage
Schönes Hotel , man darf nur nicht krank werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mitten im Wald und etwas abseits gelegen . Der erste Eindruck war nicht schlecht aber................ Wir hatten einen krankheitsbedingten Notfall ( aktuten Bandscheibenvorfall) und mussten vorzeitig den Urlaub unterbrechen doch leider mussten wir den Urlaub voll bezahlen. Wir finden das nicht fair, da wir ja nicht aus Jux und Tollerei den Urlaub beenden mussten. Daran könnte man noch arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war veraltet und hatte brettharte Betten. Dusche sehr klein und gefährlich beim aussteigen. Das Luftgitter der Badezimmertür war total verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war super, alles was das Herz begehrt. Abendessen war auch in Ordnung. Man findet immer was. Käsebuffet und Eisvariationen waren auch sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurantbereich war super. Sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht zentral. 1 Km von Bodenmais entfernt. Kann man aber zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich schön nur etwas klein. Wenn mehrere Personen gleichzeitig im Hallenbad schwimmen ist es gleich überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Gschwind, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten, wobei wir schon davon ausgehen, dass diese Bewertung nicht ganz objektiv betrachtet ist. Wenn Gäste kranksheitsbedingt abreisen müssen ist dies für alle ärgerlich, vorallem wenn das Hotel ausgebucht ist und wir zuvor Gäste abweisen mussten die gerne noch ein paar Tage die Zeit bei uns hätten genießen wollen. Das in einem solchen Fall Kosten auf den Gast zukommen sollte keine Überraschung sein. Jeder Reiseveranstalter bzw. auch bei Online-Buchungsplattformen wird der komplette Preis berechnet. Da wird weder die Verpflegung abgezogen (so wie wir es getan haben) noch hat man einen Ansprechpartner vor Ort. Wir finden es sehr schade, dass hier gänzlich das Verständnis bei den Gästen fehlt und dann das Internet zuhause dazu genutzt wird um seinem Ärger Luft zu machen bzw. eine nicht gerechtfertigte Bewertung abzugeben. Zumal wir nach einem solchen Ereignis gar nicht die Möglichkeit haben, dass der Gast - Sie in diesem Fall- in unserem Haus noch etwas Schönes erlebt hat oder findet. Das in Ihrem Zimmer "brettarte Betten" waren ist sicherlich Ansichtssache. Unsere Matratzen haben einen mittleren Härtegrad, da wir so versuchen einen Mittelweg zu finden. Sollte das Bett zu hart sein, bieten wir unseren Gästen Geltopper, die auf Wunsch auf die Matratze gelegt werden. Die Zimmer im Haupthaus werden nach und nach alle renoviert. In diesem Jahr beginnen wir im 2. Stock und 2027 folgt dann der erste Stock. Alles auf einmal geht in einem Haus wie dem unseren einfach nicht. Schade, dass Sie bezgl. des Lüftungsgitetrs nicht direkt vor Ort zu uns gekommen sind. Alle unsere Mitarbeiter stehen immer für ein Gespräch bereit. Egal welche Belange man hat, sie sind geschult und auch von Herzen gewillt die Probleme der Gäste zu lösen und Wünsche zu erfüllen - wenn man sie eben lässt!