- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ein ruhiges Hotel gesucht und gefunden. Es gab nichts zu beanstanden. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht. Eng aber o.k. Mit Balkon nach Osten was bei sehr warmen Wetter ideal war. Blick auf eine große Wiese und Wald.
Alles o.k. Wir fanden es toll, dass es mittags um 14,30 ein kaltes Bufet gab bzw eine Kuchenauswahl
Es gab nichts zu beanstanden
Sehr ruhig und einsam. Hotel mit eigenem Bahnhof. Bahn stört nicht da nur alle Stunde ein Zug kommt. Bis Bodenmeis mind. 30 Min Laufzeit, steil abwärts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunen waren Corona bedingt teilweise zu. Schwimmbad 30 Grad warmes Wasser. Ausreichend Liegen vorhanden. Ruheraum etwas eng aber o.k. Wurde von uns wetterbedingt nicht genutzt. Angebot für Ausflüge haben wir nicht genutzt. Vom Hotel aus gibt es nur einen bequemen Wanderweg. Ansonsten sind die Wege schon anspruchsvoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Günter, mit viel Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank für die Tolle Bewertung. Ihre Karin Geiger-Wastl