- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in Alleinlage, sehr schön angelegter Aussenbereich mit Blick auf die Umgebung. Freundliche Begrüßung bei der Ankunft mit Infomaterial vom Hotel/ Umgebung und Führung zum Zimmer.
Zimmergrösse war ausreichend. Grösse vom Bad sehr gut, nicht so eng. Türstock unten etwas abgenutzt, aber finde ich nicht so schlimm. Lege mehr Wert auf die vorhandene Sauberkeit.
Sehr schön und ansprechend dargeboten. Reichliche Auswahl an verschiedenen Speisen.... Frühstücksomlett sehr lecker zubereitet und ansprechend dekoriert. Jeden Tag ein kleines, feines Dessertbüffett mit frischem Obst, mehreren Sorten Eis... Alles sehr lecker.
Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Habe am Abreisetag die Nachmittagsverlängerung dazu gebucht und hätte das Zimmer um 11 Uhr frei geben müssen. Da das Zimmer aber an dem Tag nicht mehr belegt wurde, durfte ich es kostenlos bis 18 Uhr weiter benutzen. Das bietet nicht jedes Hotel an, habe mich sehr darüber gefreut.
Sehr viele Wanderwege gehen vom Hotel aus weg. Auch Ausflugsziele sind gut zu erreichen. Neben dem Hotel hält die Waldbahn, die mit der Gästekarte kostenlos genutzt werden kann. Sehr schön ist die angelegte "Ameisenstrasse" im nahegelegenem Wald für Kinder. Sie bietet verschiedene Aufgaben, Bewegungsmöglichkeiten wie zB. Balancieren, Klettern, Weit springen, Barfusspfad, Kneippbecken und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool innen kühler als draussen, aber angenehm. Türen beim WC und der Umkleidekabine unten etwas abgenutzt, aber wichtiger ist die vorhandene Sauberkeit. Viele Wanderwege und Ausflugsziele in der Umgebung. Bröschüren/ Infos liegen im Hotel aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |