Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wandern und Wellness in Perfektion
5,8 / 6

Allgemein

Ein Hotel mit Familärer Atmosphäre, die Bettenzahl angenehm kein gerangel in Sauna Whirpool oder Schwimmbad. Wellness Behandlungen bestens. Alles super Sauber, Essen erst Klassik, Gäste mittleren Alters viele die gerne in der Natur sind. Das Hotel liegt sehr ruhig aber in ein paar Minuten ist man in Bodenmais auch zu Fuß zu erreichen und man kommt schnellstens ins Arbergebiet/National Park. Wir waren mit unseren Hunden dort (willkommen) und haben im Ferienhaus gewohnt aber alle Leistungen vom Hotel genutzt. Wir haben bereits für Nächstes Jahr gebucht, und freuen uns. Wir werden sicher Stammgäste. Also mit Handy ist das so eine Sache im gesamten Bay. Wald aber es gibt immer die Möglichkeit an der Recption online zu gehen. Ich fand es schön nicht immer erreichbar zu sein im Urlaub. Preis/Leistung stimmt. Wetter in Deutschland kennt ja jeder die passende Kleidung und diese tolle Urwald Natur besuchen ein Paradies für Naturfreunde. Und wenn es Regnet es gibt so vieles zu entdecken und das Hotel macht jeden Tag vorschläge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Ferienhaus der extra klasse kann ich nur sagen einzeln gelegen eigener Carport 2 Schlafzimmer großes Bad Toilette extra gr. Wohn-Essbereich alle s vorhanden sogar Spülmaschine habe wir aber alles nicht gebraucht haben im Hotel gegessen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten 3/4 Pension die Qualität der Speisen super, regionale Küche, nicht schicki Micky sondern Bodenständig einfach gut Angerichtet mit viel Liebe da hat man sich aufs Essen gefreut obwohl es manchmal schade war Kunstwerk zu zerstören. Auch Nachmittags war für jeden was dabei Kuchen oder Brotzeit besonders nach dem Wandern war das super. Preise normal (für Getränke)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super freundlich es ist immer einer ansprechbar alle fühlen sich zuständig sollte mal ein Problem auftauchen. Wir hatten Probleme mit unserem Auto alles kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig aber doch Zentral Bodenmais in ein paar Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Wellnesshotel für die die es ruhiger wollen. Es gibt genügend Plätze um sich auszuruhen nach den Wanderungen für Menschen die Disco brauchen ist das nichts die müssen halt nach Bodenmais oder Zwiesel. Uns hat das nicht gefehlt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7