Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel - man muß einfach wieder hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der perfekte Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub. Typisch bayrisches Hotel - urgemütlich, mit freundlichen Personal. Die Abendmenüs lassen keine Wünsche offen, beim Frühstücksbüfett ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Wellnessbereich entsprach unseren Erwartungen (im Vgl. zu anderen Hotels) und wird z.Zt. noch vergrößert. Das Personal ist professionell und freundlich - da macht entspannen wirklich Spaß. Schön fanden wir auch, dass die Inhaberin sich wirklich jeden Abend selbst mit um die Gäste kümmert. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Hotel auch im Freundeskreis gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliches, sehr sauberes Doppelzimmer mit Sitzecke und sehr großen Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fast schon zu gut für 4 Sterne ;) Es war einfach nur lecker!!!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Waldrand, etwas außerhalb von Bodenmais. Der perfekte Ausgangspunkt zum Wandern. Ein großer Vorteil: die Waldbahn hält direkt vor dem Hotel und die Gästekarte gilt als Fahrkarte. Wir konnten das Auto die ganze Woche stehen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für unsere Ansprüche war alles vorhanden: Wellnessangebot, beheizter Innen- und Außenpool, Whirlpool, Sauna, Solarium, Fitnessraum, Fahrradverleih... Außerdem gibt es jede Woche vom Hotel ein Angebot mit Ausflügen, Abendveranstaltungen und Informationen. Leider konnten wir in der einen Woche gar nicht alles nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, schön, dass wir Ihnen ein lächeln auf die Lippen zaubern konnten. Hoffentlich auf bald. Ihre Karin Geiger-Wastl mit Magdalena