- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist sauber, aber man fühlt sich nicht als willkommener Gast. sondern eher als zahlender Kunde. Das Frühstück besteht aus 4 hauchdünnen Scheiben Wurst und 2 Scheiben Käse vom Discounter und das wohlgemerkt für 2 Personen
Das Zimmer war sauber aber es ist nicht möglich die Tür zum Sanitärbereich zu schließen und steht 3 cm weit offen was natürlich mit einer Geräusch und Geruchsbelaestigung verbunden ist es besteht absolut keine Privatsphäre vorhanden was ich so in der Form noch nicht erlebt hab.
Das beworbene " SCHLEMMER FRÜHSTÜCK" war nicht im Ansatz wie beworben und musste man sich selbst aus dem Kühlschrank nehmen worüber man natürlich auch nicht informiert wurde
Das Einchecken war " Hier ist ihr Schlüssel dort ihr Zimmer und das war"s und schon war die Inhaberin wieder verschwunden alles andere musste man der Hausbroschuere entnehmen
Es waren 550 km Anreise und es gibt mehrere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Ort ist ein sehr schönes Bad mit Sauna und Salzgrotte die sehr sauber und gepflegt sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, wenn Ihre Erwartungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Beim Check-In außerhalb unserer Rezeptionsöffnungszeiten ist kein Personal vorhanden. Check-In erfolgt ausschließlich über unsere Check-In-Box. Darüber wurden Sie bereits im Vorfeld informiert. Informationen zum Haus, zu unseren Behandlungen und allem weiteren deshalb in unserer Infomappe im Zimmer. Trotzdem habe ich persönlich den Check-In vorgenommen, sie freundschaftlich Willkommen geheißen und Fragen beantwortet. Die Anzahl der Wurstscheiben entspricht nicht den Tatsachen. In unserem Haus wird großer Wert auf Hygiene und Frische gelegt. Für jeden Tisch gibt es einen extra Teller mit Wurst, Käse, Butter. Dieser Teller befindet sich der Frische und Hygiene wegen im Kühlschrank. Hinweis dazu im DIN-A4-Format auf dem Frühstücksbuffet. Für jeden einsehbar. Mehrmals wird nachgefragt, wer weiteres wünscht. Dies auch im Hinblick auf die momentane Corana-Krise. Hygiene und Vorsichtsmaßnahmen sind das A + O. Wir bieten ein umfangreiches, gesundes Frühstück, von dem jeder so viel haben kann wie er möchte. Es wird immer wieder frisch nachgelegt und aufgefüllt. Bio- und Markenware sowie regionale Produkte sind ausschließlich die Grundlage des Frühstücks. Es ist unfair, wenn Gäste anreisen, wegen der momentanen Lage eine kostenlose Stornierung der Buchung verlangen und dann bei Nichtgewährung mit Bewertungen aufwarten, die nicht den Tatsachen entsprechen. Auch die übrigen Aussagen entsprechen nicht den Tatsachen. Im Weiteren möchte ich es mir jedoch ersparen im Detail darauf einzugehen. Täglich werden wir mit der Forderung nach kostenloser Stornierung wegen der momentanen Situation konfrontiert. Es kann nicht sein, dass als Quittung bei Ablehnung negative Bewertungen im Internet folgen. Auch in diesen momentan so unsicheren Zeiten sollte Fairness Gültigkeit haben. Karin Roß Wellnesshaus Waldmuenchen