- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich. Das Essen schmeckte sehr gut. Da ich schwerbehindert bin, war es schwierig einen leicht erreichbaren PKW Stellplatz zu bekommen und die Wege im Haus waren weit. Das Hygienekonzept zeigte im Badbereich doch seine Schwächen ! Der Inhaber des Hotels war sehr unangenehm, fresch und vorlaut. Soetwas erwartet man im Urlaub nicht !
Frisch renovierte Zimmer waren schön, mußten allerdings e x t r a durch Zuzahlung bezahlt werden... Die Wege im Hotel waren stets weit !
Obwohl für unseren Aufenthalt ein Tisch im Restaurant zugewiesen wurde, mußten wir Diesen wegen angeblicher großer Nachfrage zum Wochenende doch wechseln. Und das Restaurant hatte noch erhebliche Kapazitäten am Abend frei ! Wirtschaftliche Interessen...
Lediglich der Hotelleiter, Herr M.... (sen.) war absolut unfreudlich, beleidigend und fresch !
Erst wurde mir ein Stellplatz gegeben und dann wurde ich f o r s c h vom Hotelleiter aufgefordert Diesen zu verlassen !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für mich und meine Frau wurden Kosmetiktermine vergeben, dessen Zeiten unpassend und nicht veränderbar waren. Bezahlt und nichts erhalten ! Das Wasser im Whirlpool war recht kalt und es gab lediglich 4 Liegen, welche keine leicht zu reinigende Oberflächen hatten und das bei einem Corona Hygienekonzept ? Handtücher zum Abdecken fehlten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir mussten Sie mehrfach auf das Tragen einer Maske hinweisen, auch sonst haben Sie sich NICHT an die Vorgaben unseres Hygienekonzeptes halten WOLLEN. Nach drei freundlichen Erinnerungen muss dann auch eine nachdrücklichere Ermahnung erfolgen. Es ist nicht erforderlich, gesetzliche Vorgaben zu diskutieren, sie werden eingehalten, oder der Gast muss abreisen. Hier geht es um die Gesundheit von Gästen und Mitarbeitern, die wir nicht für Sie aufs Spiel setzen! Wir haben sechs Behindertenparkplätze direkt am Hotel, und es ist natürlich nicht erlaubt, einen Flucht- und Rettungsweg zuzuparken. NIEMAND bei uns erlaubt Ihnen, andere Gäste so leichtfertig in Gefahr zu bringen. Alle anderen Kritikpunkte hätten sich für Sie von selbst erledigt, wenn Sie unser Hygienekonzept gelesen und Ernst genommen hätten: Natürlich haben wir in der Sauna Handtücher für Sie, der Whirlpool in der Sauna hat 36°C, größere und neue Zimmer kosten immer mehr als die Spartipp-Zimmer zur Straße, und den Tischwechsel haben wir Ihnen vorgeschlagen, damit Sie nicht GANZ ALLEINE in diesem Restaurantteil sitzen müssen... Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren nächsten Urlaub für ein anderes Hotel entscheiden. Freundliche Grüße Benjamin Meyer