Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Völlig überteuert für solch veraltete Zimmer.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preisleistungsverhältnis absolut unangemessen. Sehr in die Jahre gekommen und dringen renovierungsbedürftig. Vermehrt Schimmel im Schwimmbadbereich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Apartment für vier Personen gebucht. Vollkommen veraltet und schmutzig. Fleckiger unansehnlicher Teppich, Bad vermutlich zuletzt in den 80ern renoviert. Daher sehr heruntergekommen. Außerdem überall Kalkablagerungen und Schimmel an Dusche und Waschbecken. Keine Steckdose im Bad. Nur zwei Stühle auf dem Balkon. Bett quietscht und knarrt bei jeder Bewegung, so dass an schlafen kaum zu denken war. Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wir haben für zwei Nächte mit Frühstück pro Person 175€ bezahlt. Das ist absolut unangemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das Zimmer zunächst für Ende März gebucht. Auf Grund des Lockdowns wurde das Hotel zu dem Zeitpunkt geschlossen. Uns wurde zu dem Zeitpunkt NICHT die Möglich gelassen, das gebuchte Zimmer zu stornieren. Wir mussten somit auf einen anderen Zeitpunkt umbuchen, zu teureren Bedingungen. Schade, dass es diesbezüglich keine gästefreundliche, kulante Lösungsmöglichkeit gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum von Willingen. Lage perfekt. Das ist aber auch schon das einzigst Positive. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite, welches sehr ruhig gelegen war. Zimmer zur Straßenseite vermutlich sehr laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben das Schwimmbad genutzt. Sehr angenehm, morgens ein paar Bahnen zu ziehen. Leider schlägt einem beim Betreten des Schwimmbadbereichs ein furchtbarer Schimmelgestank entgegen. Dieser kam aus den dortigen Duschen. In den Fugen befand sich dicker schwarzer Schimmel. Warum wird dieser nicht entfernt?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es Ihnen nicht gefallen hat ist offensichtlich, leider hat die Bewertung einige unrichtige Angaben, die wir hier für andere Gäste korrigieren müssen: Zunächst hatten Sie Ihre Buchung etliche Tage vor dem Shutdown stornieren wollen, und waren dann mit der Option einer Umbuchung sehr zufrieden. Nichts an dem von Ihnen bewohnten Zimmer ist "völlig veraltet und verschmutzt" - ganz im Gegenteil, das Zimmer ist in 2018 komplett neu renoviert worden, auch Bad und Teppich. Schimmel oder Flecken waren heute nicht zu finden. Das Zimmer ist, wie unser ganzes Hotel, in einem gemütlichen Landhausstil mit viel Holz ausgestattet. Wenn das nicht Ihren Geschmack trifft ist das durchaus in Ordnung, aber es ist nicht in Ordnung, eines unserer beliebtesten Zimmer so herabzusetzen. Am Waschbecken sind zwei Steckdosen mit Abdeckklappen zu finden. Im Schwimmbad konnte ich heute ebenfalls keinen Schimmel entdecken, wohl aber dunkelgraue Fugen, die zu den dunklen Landhaus-Fliesen gehören. In unserem Hotel wird jedes Jahr ein oberer fünfstelliger Betrag in Renovierungen investiert, Ihre Einschätzung "sehr in die Jahre gekommen" und "dringend renovierungsbedürftig" entbehrt somit jeder Grundlage. Sicher finden Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel, das Ihren Anforderungen entspricht. Zur Hauptsaison (!) werden Sie das aber nicht mehr für diesen Preis finden. Freundliche Grüße Benjamin Meyer, Inhaber