- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Unser Wellness-Premium Zimmer war ok, leider hatten wir ein faustgroßes Loch im Bezug des Sofas. Allerdings hätte man während der 6 Tage wenigstens einmal Staubsaugen können.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Die Buffets waren immer sehr lieblos und kantinenmässig angerichtet. Beim Frühstück gab immer die gleichen Käse- und Wurstsorten, überwiegend preisgünstig und geschmacklose Qualität. Die gleiche Käseauswahl gab es dann auch beim Abendessen. Leere Platten wurden meistens erst auf Verlangen wieder aufgefüllt. Obst wurde dann statt mit Frischobst einfach mit Obst aus der Dose aufgefüllt. Räucherlachs kennt man anscheinend in diesem Haus nicht. Nachmittags das Kuchenbuffet war ok, unter wechselnden Schmankerln hatten wir uns aber was anderes vorgestellt (Leberkäse, Wiener, statt Gemüselasagne gab es geröstete Semmelknödel, Matjessalat wurde nicht mehr aufgefüllt usw.). Teilweise hatte man das Gefühl, dass es sich hierbei um Resteessen handelt. Auch gab es jeden Tag kleingeschnittene Brötchen, die wahrscheinlich vom Frühstück übrigblieben (auch beim Abendessen). Das Abendessen war sehr übersichtlich und einfallslos. So gab es immer nur eine Vor- und eine Nachspeise (davon 3 x Kürbis - einmal gebacken, und 2x Suppe innerhalb von 6 Tagen). Auch beim Hauptgericht gab es in dieser Zeit zweimal Hähnchen (einmal Schlegel, einmal Brust). Die Fischgerichte schmeckten (bis auf zwei) überhaupt nicht, sondern waren geschmacklos und schwabbelig oder zu panadehaltig. Gefüllte Ravioli wurden einfach nur in Salzwasser gekocht und ohne weitere Zugaben wie Salbeibutter, Pesto, Parmesan o.ä. serviert. Allgemein hatte man das Gefühl, dass hier viele Fertigprodukte verwendet werden. Zum Käse gab es täglich noch 3 Schüsseln mit Chips, Flips und Salzletten (da hätten sich Kinder gefreut). Beim Silvesterbüffet war es nicht viel anders, außer dass die Hauptspeisen nicht serviert, sondern am Buffet angeboten wurden. An diesem Tag hätte man die Essenszeit (von 18.00 bis 20.30 Uhr) auch verschieben können, damit sich die Wartezeit bis Mitternacht nicht so lange hinzieht. Außer ein Glas Sekt zum Jahreswechsel war ja kein weiteres Programm vorgesehen. Service
Das Personal war überwiegend freundlich. Einige waren aber für ein 4-Sterne Hotel nicht korrekt gekleidet (Sport- bzw. weite Schlapperhose). Geärgert haben wir uns aber sehr über den Hotelchef. Denn nach 6 Tagen hatten wir die Nase voll und haben eine Nacht storniert. Als wir diesbezüglich die Rezeptionistin (war sehr nett) angesprochen haben, hat sie uns - nach Rücksprache mit dem Hotelchef - mitgeteilt, dass wir 10 Euro p.P. vom Übernachtungspreis abziehen können für entgangenes Abendessen. Daraufhin haben wir den Chef des Hauses persönlich kontaktiert und ihn auf seine Stornobedingungen hingewiesen. Erst dann hat er uns zugestanden, dass wir die üblichen 20 % vom Übernachtungspreis (DZ 300,00 Euro p.Nacht) abziehen können. Durch dieses Verhalten wurde unsere Meinung, dass man hier abgezockt wird, dann noch verstärkt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |