- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gediegenes, schickes Hotel zu Wohlfühlen! - sehr sehr zu empfehlen! sehr angenehme Atmosphäre! Ein weiteres Plus ist die Garage!
Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr gemütlich und sehr gepflegt!
Das Restaurant lässt keine Wünsche offen! Die Auswahl ist reichlich und von aller höchster Qualität! Die Nachmittagsjause ist besonders erfreulich - Kinder sind immer hungrig! Die Kuchen wie von der Omi gebacken! Ausserdem hat dieses Restaurant einen grandiosen Weinkeller! Speziell auf Kinderwünsche geht der Küchenchef gerne ein!
Sehr netter Empfang - kompetentes, freundiches Service! Die Kinderbetreuung war hilfreich und sehr verlässlich - unsere Tochter(8J) hat sich sehr wohlgefühlt und freut sich schon auf den nächsten Urlaub! :-)
Das Haus liegt Mitten im Zentrum, trotzdem sehr ruhig! Die Infrastruktur ist sehr gut! Der Ort bietet ein abwechsungsreiches Programm, das wir auf Grund des hauseigenen Angebots nicht in Anspruch nahmen! Der Golfplatz ist mit dem Auto gut erreichbar! Der 18 Lochplatz ist sehr gut gepflegt und landschaftlich in sehr schöner Lage, vorallem in der Abendsonne ein sehr schönes Erlebnis!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über eine großzügig angelegte Badelandschaft sowohl im Innen- wie im Außenbereich. Der Teich ist ein hit! er liegt in einem wunderbar gepflegten Garten. ausreichend Liegen sind vorhanden. Der Saunabereich ist top. Der Fitnessraum ist großzügig angelegt und sehr gepflegt! Das Sportprogramm spricht die ganze Familie an! Die geführten Wanderungen sind sehr gut organisiert und bieten ein reines unvergesslliches Naturerlebnis!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |