- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben in diesem Hotel sehr angenehme Tage verbracht. Wir wollten erholsame Tage in der Natur und in einem schönen Hotel verbringen.
Wir haben gut geschlafen.
Das Hotel wurde auf mehrere Etappen erweitert. Es ergeben sich somit entsprechend lange Gehwege, um sein Ziel zu erreichen. Eine noch bessere Beschilderung wäre wünschenswert. Die Umgebung ist sehr naturnah, also vor allem im Herbst nicht überlaufen. Die Fahrt von Wien zum Hotel beträgt etwa drei Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unsere einmalige Region mit allen Seitentäler genießen konnten. Wir bedanken uns nochmals und hoffen auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße aus dem Wellnesshotel Eggerwirt