Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholung ohne Stress
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr zuvorkommender Service, familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen, schöne Zimmer und Wellnessangebote, die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Am Abend nach dem Essen, kann man diesen gemütlich an der Bar ausklingen lassen, der Barkeeper Herr Andreas ist sehr bemüht und aufmerksam. Preislich ist ein Aufenthalt beim Eggerwirt nicht billig, aber angemessen für das Gebotene (Wellness, reichhaltiges Frühstücksbüffet, eine Nachmittagsjause die mit dem Namen "Jause" eine wirkliche Untertreibung darstellt, ein hervorragendes Abendessen und das Gefühl wirklich ein willkommener Gast zu sein,... ach ja, und man schläft sehr gut in den groß dimensionierten Betten). Ich war bereits 3 mal Gast und werde vermutlich immer wieder kommen, weil es einfach passt und man hier in 4 Tagen mehr Erholung findet als in einem All-inclusive Hotel in z.B. der Dom.Rep. oder der Türkei in 10 Tagen. Wer das Angebot nicht nutzt, für den mag es teuer erscheinen - ist es aber nicht wenn man mal darüber nachdenkt was ein Tag Wellness ohne Übernachtung und Top-Gastronomie preislich bedeutet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, viel Holz aber nicht im "Hüttenkitsdesign" sondern eher elegant. Es werden verschiedene Zimmer angeboten, ich pers. finde die Zirbenzimmer sehr ansprechend - auch vom Geruch her sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen, es gibt auch verschiedene Themenabende mit Buffet, generell sehr große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Top ! Mehr kann man nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal zum Wandern und entspannen abseits vom Trubel der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es werden verschiedene Sauna und Bademöglichkeiten angeboten sowie Massage und Wellnessanwendungen, Wanderungen, Schwimmen im Naturteich, Hallenbad mit Outdoorverbindung, Solebecken zum entspannen, Ruheräume mit Kamin, verschiedene Saunavarianten, Fitnessprogramme und Radtouren, Fußpflege, ... Von der Infrastruktur ist alles sauber und modern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf dem Urlaubsportal Holidaycheck! Es freut uns, dass Sie unseren zuvorkommenden Service, die familiäre Atmospähre in unserem Haus, das sehr gute Essen und noch vieles mehr schätzen und als besonders positiv hervorheben. Die UNESCO Biosphäre Lungau ist mit seinen 13 Seitentälern wie geschaffen für das Wandern und die Bewegung in der freien Natur. Auch wir lieben die Region die uns umgiebt und es freut uns, dass wir nun einen "Lungau Fan" mehr gewonnen haben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und Sie als liebe Stammgäste weiter verwöhnen zu dürfen! Ihre Familie Moser mit Team

    Offizielle Hotel Homepage