- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt schon alles ok, aber bis auf den Badesee nichts besonderes. In Bezug auf die Zimmer (Familiennest Taschanek) und das Preis-Leistungs-Verhältnis eher unterdurchschnittlich für 4**** Superior. Essen war gut, teilweise sehr buffetlastig, Bedienung sehr (kinder-)freundlich und hilfbereit. Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen (z. B. nur Badewanne ohne Duschwand, keine separate Duschkabine, verfleckter Teppich etc.) und teilweise abgenutzt. Zudem war im innenliegenden Bad/WC die Lüftung defekt, so dass es dort sehr unangenehm modrig roch. Es dauerte trotz mehrmaliger Erinnerung ganze 10 Tage bis der Mangel gefunden und behoben wurde. Kinderbetreuung und Kinderprogramm aus unserer Sicht nicht sehr klein- bzw- kindergartenkindgeeignet. Kinderbetreuung hat mit unseren Kindern (3 1/2 Jahre) dort nicht funktioniert, allerdings war schulfereinbedingt die Mehrzahl der Kinder zwischen 6-14 Jahren. Wellnesbereich gut, Badesee sensationell (zumindest solange ihn nicht zu viele benutzen). Wir bereuen unseren Urlaub im Eggerwirt nicht, sind aber auch nicht so begeistert, dass wir selber nochmals dort hin gehen, oder ihn Freunden und Bekannten weiterempfehlen würden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr dankbar neue Anregungen zu erhalten, denn unser Ziel ist es unsere Gäste 100% zu begeistern, und das zeigt auch der große Stammgästeanteil und die hervorragende Buchungslage. Unser Haus verfügt über 12.500 m2 Spa-, Wellness- und Beautybereich, davon 3.500 m2 Indoorwellness mit einem Indoorpool, Außenpool, Kinderbecken, Sole-Floatingpool, Solegrotte, Dampfbad, Laconium, Tepidarium, Finnische Holzblocksauna, Kräutersauna, Whirlpool, Eisgrotte und Infrarotkabinen, 7.000 m2 Garten der Sinne mit großem Schwimmteich (600 m2) und 2.000 m2 individuelle Relaxoasen. Sie haben in einem Familiennest Tschaneck (52 m2) gewohnt, das sehr großzügig, heimelig und dem Standart entsprechend eingerichtet ist. Das Bad ist vom WC getrennt, groß genug, sehr gepflegt und zweckmäßig. Natürlich kann man das Familiennest Tschaneck nicht mit den Familiensuiten (65 bis 101 m2) vergleichen. Das Familiennest Tschaneck ist allerdings eines der meist gebuchten Zimmer in unserem Haus. Bei einer Buchung bieten wir immer alle Zimmertypen an und die Gäste entscheiden sich dann für den jeweiligen Zimmertyp, in Ihrem Falle haben Sie sich für das Familiennest Tschaneck entschieden. Ein großer Anspruch unseres Hauses gilt der Sauberkeit und diese bestätigen uns unsere Gäste immer wieder. Mit Stolz können wir behaupten eine ausgezeichnete Hausdame zu haben, die größten Wert auf Sauberkeit legt. Gerade in Familiennestern kommt es vor, dass durch Ungeschicklichkeiten von Kindern Flecken im Teppich entstehen und man diese nicht immer sofort entfernen kann und warten muss bis das Zimmer einen Tag nicht belegt ist, damit die Gäste nicht unangenehmen Gerüchen ausgesetzt sind. In Ihrem Falle ist das Zimmer erst an Ihrem Anreisetag frei geworden. Wir haben in jedem Zimmer einen Reparaturzettel aufliegen. Sie haben dort nach der ersten Nacht vermerkt, dass es im WC unangenehm riecht und wir haben darauf sofort reagiert. Unser Haustechniker hat sofort den unteren Rand der Toilette mit Silikon abgedichtet und als das nichts geholfen hat auch noch einen externen Fachmann dazugeholt, der das Problem dann beseitigt hat. Die Hausdame hat täglich Ihren Kontrollgang gemacht und keine Geruchsbelästigung feststellen können. Sie wissen, dass wir sofort Maßnahmen eingeleitet haben, um den Geruch in der Toilette in den Griff zu bekommen. Wir waren immer in Kontakt mit Ihnen und Sie haben uns das Gefühl gegeben, dass das Geruchsproblem beseitigt ist. Viele Eltern erwähnen uns gegenüber, wie herzlich und liebevoll unsere Betreuerinnen gerade mit unseren kleinsten Gästen umgehen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen um Sie von den Serviceleistungen unseres Hauses zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und senden sonnige Grüße. Ihre Familie Moser