- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familär geführtes Wellnesshotel mit persönlicher Atmosphäre und gelebter Herzlichkeit; Zumba mit Christina - Fitnessraum mit Panoramablick!
Zimmer absolut sauber und geräumig, kuschelige Bettwäsche. Man hat das Gefühl als hätte noch nie jemand zuvor in den Zimmer genächtigt. Gehobene Ausstattung mit Wohlfühlfaktor.
Umfassende Inklusivleistungen. Tolles Frühstücksbuffet mit frischgepressten Säften, Lachs und Prosecco; Jause am Nachmittag mit regionalen und naturnahen Produkten. Abendessen ebenso Top-Qualität, jeden Abend ein vegetarisches Gericht, sowie Fisch. Im Spa Bereich findet sich zu jeder Zeit frisches Obst, Trockenfrüchte und Nüsse, sowie verschiedene Säfte. Besonders hervorzuheben ist die hauseigene Quelle, somit sprudelt feinstes Bergquellwasser aus allen Leitungen.
Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, herzliches und zuvorkommendes Service;
Panoramlage direkt im Ort. Umgebung bietet viele Ausflugs- u. Sportmöglichkeiten: Schifahren, wandern usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Überzeugende Aktivangebote wie Zumba, Bodytuning usw.; Fitnessraum mit atemberaubender und vielfältiger Ausstattung. Bequeme Liegen in den Ruheräumen, erholsames Ambiente mit offenem Kamin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, wir bedanken uns bei Ihnen recht herzlich für die ausführliche und positive Bewertung bei Holidaycheck. Persönliche, familiäre Atmosphäre und gelebte Herzlichkeit sind für uns selbstverständlich, denn wir und unsere Mitarbeiter sind gerne Gastgeber. Sie heben nicht nur unsere freundlichen Mitarbeiter hervor, sondern Sie loben auch die umfassenden Inklusivleistungen und die Top Qualität der Speisen. ZUMBA und Co. tragen sicher zum Wohlfühlen bei. Liebe Grüße von uns allen und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen! Familie Moser