- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Sylvester zu Gast. Die Skilifte sind leider eher weit weg, ohne Autofahrt nicht möglich zu erreichen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich gut, viele Wünsche werden sofort erfüllt. Unser Zimmer war eher schlecht, nicht mehr Zeitgemäß und das Bad für 3 Personen zu klein und alt! Das Hotel war mit der Vollauslastung über die Feiertage einfach überfordert. So gab es in der Lobby nach dem Essen kaum Platz, im Restaurant hat der Service teilweise sehr lange gedauert. Zum Frühstück wird nicht mal der Kaffee serviert, ewig standen wir am Kaffeeautomaten in der Schlange. Die Qualität der Speisen /Abends ist ordentlich. Bei den extrem hohen Preisen über die Festtage wäre jedoch noch mehr "Verwöhnen" durch den Service wünschenswert gewesen. Als EXTREM störend war die Tatsache, dass es im Lobbybereich sehr nach Zigarettenrauch gestunken hat! Es ist für uns nicht nachvollziehbar, das -trotz vieler Kinder- das Hotel im öffentlichen Bereich ein Raucherparadies ist. Für Nichtraucher gibt es kaum Platz, bzw. der Nichtraucherbereich grenzt direkt an die nicht abgetrennte Bar, wodurch es überall verraucht war, sehr schade! Der Wellnessbereich mit Sauna, Pool, Solegrotte etc. lässt keine Wünsche offen, wirklich alles top! Zu wenig Aufgüsse, aber jeder mag es auch nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marc, herzlichen Dank für die Bewertung auf dem Urlaubsportal Holidaycheck. Gästeerwartungen zu erfüllen ist für uns nicht nur eine große Herausforderung, sondern ein großes Anliegen, um zufriedene Gäste zu gewinnen und zum Wiederkommen zu bewegen. Wenn uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, macht es uns nachdenklich. Ihre Darstellung entspricht aber nicht mehr dem tatsächlichen Stand. Wir hatten unseren Betrieb im April und Mai d. J. geschlossen, um die restlichen Zimmer, die nicht vor zwei und drei Jahren neugebaut worden sind, neu zu bauen. Es wurde dabei nicht nur größten Wert auf Gästewünsche gelegt, und sie entsprechen seit Mai 2013 zu 100 Prozent dem 4 Sterne Superior Standard unseres Hauses und dies wird auch von unseren Gästen so wahrgenommen. Es freut uns aber sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unseren Wellnessbereich mit Saunen, Pools, Solegrotte etc. so hervorheben, dass keine Wünsche offen bleiben. Zum Kaffeeservice in der Früh möchten wir bemerken, dass Brühkaffee serviert wird und Espresso, Latte Macchiato etc. je nach Wunsch von unseren zwei Kaffeemaschinen selbst geholt werden darf, aber auch gerne serviert wird. Unser Haus liegt nicht direkt an einem Skilift, sondern inmitten dreier Skigebiete, wobei die örtliche Gondel 800m vom Haus entfernt ist. Man muss aber keineswegs mit dem eigenen Auto fahren um in die Skigebiete zu kommen, es gibt ganztägig gratis Skibusse, die direkt vor unserem Haus wegfahren. An der Hotelbar ist der einzige Bereich, wo man noch rauchen darf. Die Räume, die direkt an die Bar anschließen (Golfstube, Kaminstube und Kachelstube) sind aber absolute Nichtraucherbereiche. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglickeit geben, sich von den Änderungen unseres Hauses zu überzeugen und wir senden liebe Grüße aus St. Michael! Familie Moser