- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der besten Hotels, die wir je besucht haben, national und international. Mit bestmöglicher Führung. So wie es sich uns gezeigt hat, ist es perfekt. Bitte ja nichts an diesem Zustand ändern. Am allermeisten hat uns jedoch die aus dem Herzen kommende Freundlichkeit der Mitarbeiter beeindruckt. Das Hotel selbst zeichnet sich durch eine überzeugende, dennoch funktionale, annehmende Architektur aus. Auch der Wellnessbereich läßt keinen Wunsch offen. Der weitläufige Garten ist im Frühling und Sommer gewiss wunderschön und dürfte für jeden Gast sehr erholsam sein. Werden es vielleicht beim nächsten Besuch erleben.
Wir hatten ein Gartenzimmer in der dritten Ebene. Sehr angenehm, freundlicher Eindruck durch die helle Holzmöblierung. Zimmerservice ausgezeichnet.
Top Restaurant mit überragender Patisserie. Gerade mal im Bereich Küche dürfte noch eine Winzigkeit Luft nach oben sein. Doch hervorragendes Frühstücksbuffet, das absolut keine Wünsche offen läßt. Erwähnenswert die "Frühstückseiküche" mit der bezaubernden Moni.
Selten derart motivierte, freundliche, ja herzliche Mitarbeiter erlebt, nicht nur im Service, vielmehr auf jeder Ebene mit oder ohne direkten Gästekontakt.
Hinreißende, einnehmende Landschaft, der Lungau. In jeder Jahreszeit. Wir durften die Schönheit des Herbstes bei wunderschönem Wetter genießen. Toplage in St. Michael, ein freundlicher Ort mit sehr freundlichen Bewohnern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist über jeden Zweifel erhaben. Enorme Vielfalt mit vielen Höhepunkten. Ganz besonders die Gartensauna mit Adam´s Honigaufguss. Die Massage hochprofessionell, überaus einfühlsam, dennoch kräftig und wirksam. Vielen Dank der überaus netten Masseurin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank wir freuen uns!!! Ganz liebe Grüße von uns ALLEN