- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ankommen und wohlfühlen! Das Hotel ist sehr liebevoll und detailverliebt gestaltet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und ausgesprochen gastfreundlich.
Wunderschönes Doppelzimmer mit Blick auf die Berge. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet und hat ein sehr modernes und großzügiges Bad. Der Schlaf war sehr erholsam. 😊
Vom Frühstück bis zum 6 gänge Menü war das Essen einfach nur top!!!
Das Personal im Hotel Engel ist sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Auf die Wünsche und Bedürfnisse wurde jederzeit eingegangen. Bei allen Mitarbeitern hatte man den Eindruck, dass sie mit Herz und Seele für den Engel arbeiten. Viele Mitarbeiter sind schon jahrelang dort beschäftigt was sicherlich für die Kultur des Engels spricht. Danke an alle für einen besonderen Urlaub.
Wunderschön im Tannheimer Tal gelegen. Das Tal bietet sehr viel Freizeit Möglichkeiten und es ist ausgesprochen sauber und gepflegt. Die Umwelt ist sehr intakt. Das hotel besitzt einen eigenen Bergsee der wunderschön gestaltet ist und sich perfekt in die Landschaft anpasst. Der Wellnessbereich ist weitläufig und liebevoll gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel Engel bietet ein sehr buntes und abwechslungsreiches Programm. Hervorzuheben sind die zwei geführten Wanderungen mit Poldi. Er hat uns die flora und Fauna näher gebracht und war ein sehr aufmerksamer Wanderpartner, der immer ein Spässchen auf den Lippen hatte. Auch das aqua gym und sämtliche Anwendungen im Spa waren ein Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |