- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind total begeistert vom Hotel, die sehr guten Bewertungen sind gerechtfertigt und wir werden sicherlich wiederkommen.
Alles tip top, keine Mängel, Bett super, Badezimmer klasse - nichts auszusetzen.
Einfach köstlich, egal ob früh, mittags oder abends, alles war hervorragend. Auch die Küchenparty war ein Highlight. Die Speiseräume sind sehr schön designed und man sitzt bequem.
Der Service war sehr gut, wir erhielten eine kleine Hausführung und wurden bis auf unser Zimmer gebracht. Egal in welchem Bereich, von Reinigungsservice, Bedienung, Rezeption bis Saunameister, alle waren stets höflich und zuvorkommend.
Wunderschöne Lage mit Blick auf die Berge. Eine kleine Wanderung zum Haldensee war sehr schön. Da der Wellnessbereich so groß und ansprechend ist, benötigten wir keine anderen Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nachmittags finden stündlich Aufgüsse von den Saunameistern statt, diese wurden sehr liebevoll geführt. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet, in beruhigenden, warmen Farben und mit gemütlichen Liegen und Ruheräumen. Unsere Erwartungen wurden in allen Abteilungen stets übertroffen, jedoch einen Mangel müssen wir aufführen. Unsere Massagen waren leider, von meinem Mann und mir, nicht gut. Die beiden männlichen Masseure waren sehr bemüht und freundlich, jedoch war die Massage nicht fließend, eher prakmatisch, abgehackt und nicht beruhigend, wie man eine Wellnessmassage kennt. Die Nachruhezeit von 1 bis 2 Min., um langsam aufzustehen und den Kreislauf in Gang zu bringen, war auch nicht wirklich gegeben. Wir lassen uns in Wellnesshotels immer massieren, werden wahrscheinlich nächstes Mal leider keine mehr hier buchen. Obwohl die Massagen negativ in Erinnerung bleiben, ist der Gesamteindruck über den Wellnesbereich und das Hotel im Allgemeinen hervorragenden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |