- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wunderbare Oase der Ruhe und Gastlichkeit. Hinterlangenbach, "wo das Tal endet und der Urlaub beginnt"! Wir kommen wieder!
Zimmer der Kategorie "Luchs" waren mit allem Komfort (sep. WC; Ankleideraum; Balkon etc.) ausgestattet!
In Vielfalt und Qualität kaum zu überbieten, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Mittagsbuffet. Abends wurde an festlich gedeckten Tischen als kulinarisches Highlight ein kaum zu überbietendes 5-Gang-Menue serviert, begleitet von hochwertigen Weinen und Getränken!
Die Gastgeberfamilie sowie die MitarbeiterInnen war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend hilfsbereit. Den Gästen wurden "die Wünsche von den Lippen gelesen"!
Absolut ruhig gelegen, ideal für die vom Hotel angebotene "April-Wanderwoche"!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool- und Wellnesseinrichtungen waren ansprechend, sauber und für "Körper und Seele" entspannend. Die Trennung von Familienpool und Schwinnbad mit Innen- und Außenpool ist sehr zu begrüßen. Ruhe- und Rückzugsbereiche stehen den Gästen in ausreichendem Maß zur Verfügung. Das gemeinsame Singen in der "Alten Stube" und der Pianoabend an der Hotelbar bleiben unvergessen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild und Edmund |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |