Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein absoluter Wintertraum
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben ein schnuckeliges Hotel vorgefunden, gemütlich und für die Adventszeit hervorragend geschmückt. Wir hatten ein Appartement mir Hlbpension gebucht, es ließ keine Wünsche offen. Ja, Leistung hat seinen Preis. Trotzdem war alles in einem ausgewogenen Verhältnis. Das Handy konnte mal ausbleiben, die Anlage liegt in einem Funkloch. Welch ein Segen!! Aber es gab natürlich den obligatorischen Festnetzanschluß. Vor unserer Anreise war das Hotel vier Wochen geschlossen, entsprechend ausgekühlt waren die Zimmer. Am nächsten Tag war aber auch hier die Welt wieder in Ordnung. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartement war sehr großzügig in der Raumaufteilung, die Möblierung war mehr als in Ordnung, die Betten hervorragend. Wir haben ein großzügiges, modernes, sehr sauberes Bad vorgefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstückbuffet haben wir selten so ausreichend und auch qualitativ so hochwertig erlebt. Das Abendessen war jeweils ein fünf Gängemenue, auch hier die Qualität ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die dienstbaren Geister des Hauses waren sehr zuvorkommend. Es herrschte eine familiäre Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt weit ab von jedem Supermarkt, aber das macht es aus!!!! Absolute Ruhe, der beste Ausgangspunkt für Wanderungen direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolbereich war ausreichend, aber leider etwas laut. Dafür haben die Ruheräume aber wieder entschädigt. Den Saunabereich kann ich nicht wirklich beurteilen, aber es ist alles da, was das Herz begehrt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2