Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Fleckchen Erde, um die Seele baumeln zu lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besonders hervorzuheben sind die natürliche Freundlichkeit und die herzliche Umgehensweise mit den Gästen. Besonders in diesen Zeiten von Corona! Ein weiteres Highlight ist das Essen: vom leckeren Frühstücksbuffet über die täglich wechselnden Mittagsspeisen bis hin zum perfekten Abendessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und freundlich ausgestattete Zimmer mit sehr gepflegtem Sanitärbereich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In einem Ambiente zum Wohlfühlen und ohne Effekthascherei werden leckere Speisen liebevollst zubereitet und angerichtet von aufmerksamen Personal serviert. Die Küche ist bodenständig mit Raffinesse. Ob Wrapröllchen mit Schwarzwälder Schinken und Preiselbeerspuma oder Medaillon vom Seehecht mit Wasabischaum und Pak Choi - Alles vom Feinsten


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche und herzliche Menschen im Gastroservice,in der Bar, Hotel und Zimmerservice. Man fühlt sich hier willkommen! Die Atmosphäre wird auch stark positiv von der Inhaberfamilie geprägt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe Ausflugsziele (Hornisgrinde, Seibelseckle) werden dank dem kostenlosen Hotelbus auch für Fusskranke erreichbar. Am Ende des Tales gelegen ideal zum Aus- und Entspannen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am 200 qm Pool mit Aussenbecken nach ein paar Runden Schwimmen, einen morgendlichen Espresso nehmen, anschließend nach dem Frühstück im Zirbenholzraum entspannen, Sauna oder Fitnessraum nutzen- auch bei schlechtem Wetter ist hier gut sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:2