Das Hotel ist wirklich toll gelegen. Es sind nicht zuviele Zimmer, dass man hier gut seine Ruhe findet. Alles ist wirklicht top in Schuss. Wir haben beide O2 und null Empfang gehabt (was natürlich auch seine Vorteile zum Entspannen hat). Preis-/Leistungsverhältnis für das Hotel ist absolut in Ordnung. Kleiner Tipp an alle Ladies: Unbedingt eine Gesichtsbehandlung buchen. Habe mich selten so entspannen können. Alle sehr nett und aufmerksam.
Wir waren in einem anderen Haus untergebracht. Gegenüber von den Haupthäusern. Man musste kurz über die kleine Strasse laufen und war dann gleich da. Und ja, das geht auch im Bademantel :-) Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und alles vorhanden was man braucht. Wir haben für 10 € an der Rezeption, Zugangsdaten fürs Wlan geholt.
Das Essen ist wirklich Sterne- Niveau. Wir haben selten so gut und reichhaltig gegessen. Uns hat sehr gefallen, dass wir von Essen satt geworden sind. Oft ist es doch in solchen Hotels so, dass die Portionen sehr klein gehalten sind. Hier kann man immer zwischen mehreren Speisen auswählen. Es war wirklich perfekt und es hat uns sehr gut geschmeckt. Kleines Feedback (ja, es ist wirklich auf hohem Niveau gejammert): Es wäre schön, wenn am Dessertbuffet die Leckereien beschriftet wären, damit man weiss um was es sich handelt.
Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Wir haben uns von Anfang an wohl- und willkommen gefühlt. Nicht zu aufdringlich aber immer präsent. Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen = ES GAB EINFACH KEINE !!!!!!
Die Lage ist wirklich sehr aussergewöhnlich. Die Anfahrt ist sehr kurvig (Schwarzwald halt). Dann fährt man eine Strasse entlang und denkt erst, man sei falsch. Am Ende kommt dann das super schöne Hotel Auerhahn. Es ist wirklich sehr ruhig gelegen und genau richtig für Wanderer und Ruhe suchende.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben den Whirlpool, Pool und den Sportraum genutzt. Alles war sehr gut gepflegt und mit Liebe eingerichtet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 40 |


