Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dierk (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Hervorragendes Wanderhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, schöne, komfortable Zimmer, hervorragendes Essen, ausgezeichneter Service, toller Wellness-Bereich. Wir fanden die Zeit dort sehr erholsam - morgens ein paar Stunden im Schnee wandern, nachmittags in die Sauna, abends gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, groß, gute Betten, alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend, delikat, angenehme Atmosphäre im Restaurant. Der Cappuccino war nur mittelmäßig, alles andere außerordentlich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett und aufmerksam - und doch familiäre Atmosphäre. Das einzige was mir nicht gefallen hat: Keine Kreditkarten. Wir haben keine Girocard und mussten mit einem Bündel Bargeld anreisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr ruhig gelegen, direkt am Hotel beginnt der Wald - Komoot kennt über 20 Touren, die direkt an der Hoteltür beginnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vor allem Wandern, Sauna, Schwimmbad. Das war genau was wir wollten. Es hätte noch weitere Wellness-Angebote gegeben, haben wir nicht gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk
    Alter:66-70
    Bewertungen:1