Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleinkinderhotel in ruhiger. abgeschiedenerLage
5,0 / 6

Allgemein

Sehr ruhige Lage am Talende ohne Durchgangsverkehr. Super als Ausgangspunkt für Wanderungen, insbesondere bei großer Hitze, kühl im Tal in der Nacht und Wald ringsum. Exzellente Küche. Nur geeignet für Familien mit Kindern, da sehr viele Gästekleinkinder entspannende Ruhe zunichte machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten und gute Einrichtung,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Exzellentes Abenmenü, sehr gutes Vitalbuffet am Nachmittag und Frühstück aber Backwaren beim Frühstück sind nichts Besonderes. Ambiente durch einzelne Gäste beeinträchtigt: Barfuß mit Shorts/Badehose oder auch im Bademantel beim Vitalbuffet; Badeschlappen mit Shorts/Badehose beim Abendmenü. Höllenlärm in der Restaurantstube mit den vielen Kleinkindern, Genuss des Abendmenüs unmöglich. Wer in Ruhe Abendmenü und Frühstück genießen will muss schon beim Checkin Tischzuweisug in ruhigeren Restaurantbereichen erkämpfen.


    Service
  • Eher gut
  • Feste Tischzuweisung im Restaurant für gesamten Aufenthalt kann katastrophal sein wenn man in der Höllenlärm Restaurantstube mit den vielen Kleinkindern platziert wird. Dann Umsetzung erkämpfen, falls man das tolle Essen in Ruhe genießen will.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar im Wald und kostenloser Bustransfer über die ersten 300 Höhenmeter für Wanderungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7