Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Einzelzimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr gepflegt, Personal im Service sehr zuvorkommend. Gutes Essen. Wir waren mir 3 Personen ein DZ und ein EZ für 2 Nächte da. DZ war schön und relativ neu, die Lage im UG nicht Ideal aber für 2 Nächte OK. Das EZ Nr.20, ist für eine erwachsene Person (31 Jahre) nicht geeignet, viel zu klein und kaum Lüftungsmöglichkeit (kleine Fenster) und für 146 € die Nacht nicht akzeptabel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits Eingangs erwähnt Zi.Nr.20 für einen Erwachsenen nicht geeignet und viel zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten jeweils am Hochzeitstag sowie am runden Geburtstag einen sehr liebevoll eingedeckten Tisch. Das Essen und der Service waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Auschecken, wurde uns bestätigt das das Zi. Nr.20 nicht gerade ideal für eine Erwachsene Person ist !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Wanderer gut, da Wanderwege direkt vor dem Hotel beginnen. Ansonsten abgelegen und ca.25 min. mit dem Auto bis zum nächsten Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness- und Wandermöglichkeiten gut. Sehr gepflegte Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1