Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Super, jederzeit wieder

6,0/6
Das Hotel liegt am Ende eines Tals, daher ist es schön ruhig und optimaler Ausgangspunkt für Wandertouren oder Spaziergänge. Das Hotel ist familär geführt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen war abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffett und das Vitalbuffett am Mittag war sehr reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Am Abend gab es Menue und man konnte zwischen verschiedenen Gängen auswählen. Der Wellnessbereich mit zwei Innenpools und einem Aussenpool sowie verschiedenen Ruheräumen ist toll gestaltet. Erholung pur. Wir waren rundherum zufrieden und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da.

Lage & Umgebung6,0
Es gibt vielfältige Ausflugsziele in der Nähe.

Zimmer6,0
Das Zimmer hatte einen großen Balkon, ein modernes Bad und eine separate Toilette. Das Zimmer war in Woh- und Schlafbereich aufgeteilt.

Service6,0
Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sehr freundliches Personal.

Gastronomie6,0
Morgens und Mittags gab es Buffet am Abend Menue.
Es war für jeden etwas dabei.
Sonderwünsche wurden erfüllt.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten.
Der Wellnessbereich ist sehr vielfältig

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich