Im Zimmer "Kuckuck" war genügend Platz für 4 Personen. Sehr sauber und geräumig. Mann sollte bedenken, das das Hotel "Am Ende eines Tales" liegt und somit in einer sehr ruhigen Lage.. Wer also Action sucht ist hier fehl am Platz. Die geführten Wanderungen mit Transfere sind nur bedingt für Kids zu empfehlen, da sie sehr lang sind ( mehr als 10 km )
Sauber und gut ausgestattet. Trotz Dachschräge sehr gut Isoliert und nicht Warm auch im Sommer bei 35 Grad. Dachfenster mit Rollos gegen Sonneneinstrahlung.
Reichhaltiges Buffet mit extra Kinderbuffet. Auch die Getränke sind nicht sehr teuer. Die Qualität der Speisen war stets einwandfrei und sehr gut. Die Auswahl war OK und für jeden war immer etwas dabei. ( Fisch, Fleisch oder ganz ohne.. ) Auch unseren Kids hat es immer sehr gut geschmeckt. :-)
1A Service beim Frühstück und Abendessen sowie im gesamten Hotel. ( Keine Beanstandungen oder Probleme )
Sehr ruhige Lage, ohne Verkehr und Lärm!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool mit Gegenstromanlage sowie der Wirlpool und die Sauna waren Top in Ordnung. Immer genügend Handtücher vorhanden und sehr sauber!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


