Ein sehr sehr Kinderfreundliches, gut geführtes Hotel! (-> empfehlenswert, auch für Familien mit Kindern). Das Hotel befindet sich mitten im Wald, dadurch sehr ruhig gelegen. Die Zimmer haben eine normale Größe und sind Sauber.
Die Zimmer haben normale Hotelgrößen. Sie sind schön ausgestattet und haben TV, Telefon, Minibar und Safe. Manche verfügen auch über einen Balkon. Die Zimmer wirken gut gepflegt.
Frühstück: Top! Mittagessen: Keine Angaben (Möglichkeit nicht in Anspruch genommen) Abendessen: Salatbuffet sehr überzeugend. Menüs waren gut, leider war - nach meiner persönlichen Meinung - der Hauptgänge der Menüs das vom gesamten Menü am wenigsten überzeugende, dennoch gut. Für Kinder gibt es (optional) ein spezielles Buffet an dem sie sich bedienen können.
Personal stets freundlich und Hilfsbereit. Kleines Manko, Zimmer werden sehr früh - teils vor dem Frühstück gereinigt, auch wenn man das Schild zum säubern des Raumes nicht an die Tür hängt. Daher passierte es mir das eine etwas ältere Reinigungskraft mein Zimmer betrat als ich mich gerade Umziehen wollte. Als das bemerkt wurde entschuldigte diese sich jedoch sofort und verließ das Zimmer. (Die wiederholte sich glücklicherweise nicht)
Super für alle die es in den Wald zieht -> Hotel mitten im Wald. Dadurch sehr ruhig und "einsam". Ausflugsmöglichkeiten (Wander etc.) sehr gut. Das Hotel bietet an bestimmten Tagen sogar die Möglichkeit sich an verschiedene Plätze fahren zu lassen und von dort aus zum Hotel zurück zu wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum vorhanden, viele Geräte und schön Gestaltet. (Hab ihn jedoch nicht genutzt.) Spielzimmer für Kleinkinder und ein Jugendspielzimmer mit Billard und Tischfußball. Pool und Whirlpool vorhanden. Der gesamte Bereich ist schön gestaltet (Für Kinder gibt es auch Spielzeug). Lediglich die Liegefläche am Pool ist leider sehr begrenzt (Sieben Liegen, die des öfteren alle belegt waren). Leider gibt es im Poolbereich keine Handtücher. Insgesamt jedoch sehr überzeugend. Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet und es lohnt sich definitiv dort vorbeizuschauen. Der Saunabereich ist durch einen kleinen Gang vom Schwimmbad aus getrennt. Es gibt viele Liegemöglichkeiten (Leider kann man von einem Zimmer auf diese Liegen schauen, was für manche ggf. störend sein könnte.) Es gibt Trinkmöglichkeiten und auch kleine Snacks in Form von Getrockneten Bananen und Studentenfutter. Leider ist das Dampfbad etwas klein geraten und mit einer zweiten, fremden Person könnte es etwas eng werden. Es gibt außerdem zwei nebeneinander befindliche schön gestaltete Ruheräume (einer davon mit mehreren Wasserbetten). Alles in allem (trotz winziger Mankos): Wellness-, Pool- und vor allem Saunabereich: Top!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


