tolles Wellneshotel! Wir waren unter der Woche im Sommer da zum Sauna-machen und genießen - und das konnten wir auch in vollen Zügen. Sauberes Hotel, freundlich, verdiente 4 Sterne, toller Sauna-Bereich, der entsprechend wenig besucht war....und ein wunderschöner Ausblick ins Grüne! Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Größe des Wellnessbereichs in der Hauptsaison am Wochenende etwas gering ist - also wenn möglich unter der Woche hinfahren! schlechte Handy-Erreichbarkeit (nur Vodafon), was ich allerdings sehr positiv empfand! Unter der Woche sind die Tarife günstiger, was sich auch lohnt, da dann auch der Wellness-Bereich entsprechend leerer ist.
Wir hatten ein Zimmer Busard im Neubau - entsprechend super Zustand, super geräumig, lässt wirklich keine Wünsche übrig
eine Frühstücksauswahl, die keine Wünsche übrig lässt, das Mittagsbuffet absolut ausreichend und abens entweder Buffet oder Gänge-Menu, das ausreichend Auswahl bietet
wir wurden nett empfangen und immer nett bedient!
Wer sich erholen möchte und keine größere Stadt in der näheren Umgebung möchte, der ist hier genau richtig - wunderschöne Landschaft und Ruhe!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie Silvia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |


