Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Günther & Edeltrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tophotel Auerhahn im Schwarzwald einfach super
6,0 / 6

Allgemein

Es ist einfach unglaublich, wir sind nun in 20 Jahren zum 40.igsten mal in unserem geliebten Auerhahn, jeweils im Mai und November für 2 Wochen.Nun wird nach der schönen neuen Blockhaus-Sauna in den nächsten Wochen ein neues Solebad errichtet, die Biosauna wird vergrößert und noch viele andere Neuerungen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Mai. Die Küche ist einfach unschlagbar - ebenso das tolle Personal, bei dem kein Wunsch offen bleibt. hier sind wir einfach zu Hause. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Bei schlechten Witterungsverhältnissen kann man sich sehr gut die Zeit im Hotel vertreiben - also man muss nicht unbedingt raus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig ausgestattet z .B. Flachbildschirme in Wohn- und Schlafzimmer. Alle Zimmer mit Balkon, Safe, Minibar und Telefon mit Anrufbeantworter, sehr sauber. Renovierungen finden regelmäßig statt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hygiene und Sauberkeit wird groß geschrieben.Personal erfüllt alle Wünsche - sehr freundlich


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super - kein Wunsch bleibt unerfüllt.Wenns geschmeckt hat, wir ohne Aufpreis auf Wunsch nochmal das gleiche serviert. Es wird nicht generell nach der Speisekarte geordert, die Wünsche der Gäste werden individuell berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unglaublich, mitten im Schwarzwald - kein Durchgangsverkehr ideal zum wandern, radfahren, schwimmen.Nähe zur Hornisgrinde, zum Mummelsee und vielen schönen Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Wellnessbereich fehlt es an nichts. Der Fitnessraum gibt alles her. Fahrräder mit und ohne E-Antrieb. Im Spielzimmer gibt es nicht nur Geräte und Spiele für Kinder - sehr gute und vielseitige Ausstattung. Friseur und Einkaufsmöglichkeiten im Haus. Geführte Wanderungen in Umgebung, auch mit Hotelbus möglich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther & Edeltrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:6