Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wandern und Erholen
6,0 / 6

Allgemein

Überschaubare Größe und somit auch sehr familiär. Die Zimmer und die Hotelanlage sind äusserst sauber, wie zuhause. Das Frühstück ist in seiner Auswahl und Qualität einmalig. Das Abendmenue ist abwechslungsreich mit verschiedenen Themenabenden (z.B. Vorspeisenbufett, Galadiner, Nachspeisenbufett). Die Gästestruktur ist äusserst angenehm (keine Russen!) Wanderwochen sind absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer sind je nach Kategorie und individuellem Bedürfnis wohnlich und gemütlich ausgestattet. An der Sauberkeit ist nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Gastronomiebereich ist angenehm gestaltet und lässt in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene keine Beanstandung zu. Die Küche ist landestypisch und somit sehr abwechslungsreich, auf Wunsch kann jederzeit das Menue als auch die Menuefolge geändert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hierzu ist jeder Kommentar überflüssig, weil der Service einfach überdurchschnittlich gut ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für Wanderurlauber bzw. Personen die dem Alltagsstress entfliehen wollen ein optimaler Erholungsort. Fragen zu Einkaufs-bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten stellen sich bei diesem Hotel nicht. Jeden Tag steht seitens des Hotels ein Transferbus zur Verfügung, welcher die Hotelgäste zu den jeweiligen Wanderausgangspunkten bringt und auch wieder am Ziel der Wanderung abholt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Geführte Wanderungen sind der absolute Hit mit ortsansässigen Wanderführern. Der Fitnessraum mit Panoramafenster ist von der Ausstattung der Geräte absolute Spitzenklasse. Der Sauna- und Badebereich mit angrenzendem Freibereich ist sehr schön gestaltet. Der Ruheraum als auch die "Stille Bettlad" mit Wasserbetten ist nach jedem Saunagang ein Traum.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1