- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein sehr schön gestaltetes Anwesend aus mehreren Häusern, die systematisch über die Jahre gewachsen sind. Insofern gibt es verschiedene Stile. Dabei ist aber der Stil des Forsthauses überall präsent. Dies Zimmer sind höchst individuell, der Wellness-Bereich sehr schön und die Gastronomie hervorragend.
Waren im ältesten Hausteil in der Mitte. Die Zimmer sind schön, aber noch ein wenig "plüschig" werden aber in der nächsten Runde wohl auch renoviert. Aber sehr schön ausgestattet mit hochwertigem Bad, Sofaecke und alle mit Balkon.
Exquisit und abwechslungsreich
Hervorragend kümmern sich eine Vielzahl von Personen, um alle Kleinigkeiten für ein perfektes Urlaubserlebnis.
Relativ einsam. Wer gerne wandert und Autofreiheit liebt ist hier genau richtig, wobei der Massentourismus auf der Schwarzwaldhochstrasse nicht weit entfernt ist für den der gerne darin eintaucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wenig davon genutzt außer dem Wellness-Bereich (incl. Saunaaufguss etc.), waren aber jeden Tag wandern. Besonders hervorzuheben wäre der täglich kostenfreie Transfer zur Schwarzwaldhochstrasse und der kostenfreie Fahrradverleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |