Wir waren schon öfter im Forsthaus Auerhahn. Noch nie gab es Anlass für Beanstandungen. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sauber, freundlich und je nach Kategorie zweckmäßig bis komfortabel. Schwimmbad im Haus. Wellnessangebote sehr gut. Für Kinder wird sehr viel altersgerechte Beschäftigung angeboten. Die Halbpension ist sehr empfehlenswert. Frühstücksbuffet ladet zum "Vielessen" ein. Küche ist ausgezeichnet. Wandermöglichkeiten und vom Hotel angebotene geführte und freie Routen sind je nach körperlicher Verfassung erholsam und gut durchdacht. Gästestruktur ist von Jung bis ins hohe Alter anzutreffen. Es gibt viele Stammgäste, was für die Qualität des Hauses spricht. Alles in allem sehr gut angelegtes Geld für hohen Wohlfühlfaktor ! Handyempfang im Hotel ist nicht möglich (Standortfrage!) Ein paar Schritte aus dem Hotel heraus klappt es wieder. Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Hier stimmt wirklich alles. Kein IBIS Preisniveau dafür aber auch eine Menge Mehrwert an Essen und Trinken, Aufmerksamkeit und Zuwendung bei Fragen, Sonderwünschen und Zimmerausstattung. Hier ist man zuHause.
Zimmer je nach Kategorie kleiner und größer ( der Geldbeutel bestimmt alles). Alles sehr sauber und frisch. Telefon vorhanden. Möblierung ordentlich und nicht abgenutzt. Alle Zimmer, die wir bisher kennengelernt haben sind wirklich empfehlenswert.
Gemütliche Atmosphäre, excellente Küche, sehr gute Auswahl. Wer will gibt em Servicepersonal Trinkgeld, die meisten Gäste wählen aber ein Service Fee beim bezahlen der Rechnung. So kommen alle Personen in den Genuss einer Anerkennung.
Excellent, aufgeschlossener, freundlicher Service.
Ausflugsmöglichkeiten sind zu Fuß sehr schön. Kostenloser Shuttletransfer vom Hotel zu Wanderausgangspunkten. Einkaufsmöglichkeiten ohne Auto nicht möglich oder in 10 km Entfernung. Wer die Umgegend erfahren will braucht ein Fahrzeug. Der Aufenthalt im Auerhan macht aber alles wett.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport-, Wandermöglichkeiten nach Belieben möglich. Schwimmbad ordentlich, pikobello sauber, wie das gesamte Hotel. Entspannungsmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich . Internet gegen Gebühr möglich. Die Lage macht Handyempfang unmöglich. Ein paar Schritte vom Hotel weg klappt aber auch das.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |


