- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Allgemeinen enttäuscht. Blick auf das Zimmer in einem anderen Zimmer, sehr durchschnittliches Essen, Verpflichtung, vor 20 Uhr zu essen, niemand spricht Französisch. Schade für ein 4 **** Hotel.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Line Chenal |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Line Chenal Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schade, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Haben Sie an der Rezeption mitgeteilt, dass SIe mit dem Ausblick des Zimmers nicht zufrieden sind? Gerne überprüfen wir jeweils die Verfügbarkeit eines kostenfreien Upgrades. Wir erwarten Gäste zwischen 18.00 und 20.00 Uhr zum Start des Halbpensionsmenüs - selbstverständlich müssen Sie dann noch nicht fertig gegessen haben. Wir verstehen, dass es bei den Essenszeiten regionale Differenzen gibt - bitte geben Sie uns beim nächsten Mal bitte Bescheid, damit wir die Möglichkeit prüfen können, ob Sie sich auch später zum Abendessen einfinden können. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie den Eindruck hatten, dass das Personal nicht Französisch spricht. Mehrere Personen an der Reception und im Restaurant sprechen Französisch. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in Lipperswil zu begrüssen um Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen zu können! Herzliche Grüsse vom ganzen Golf Panorama Team