- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Restaurant ist hervorragend Rezeption eine Katastrophe Wellness Bereich: Keine Haltegriffe für ältere Menschen, keine neuen Badetücher und im Tauchbecken kein sauberes Wasser wo immer fliest! Draussen Bein Sprudelbecken ist eine Seite laut anderen gaste schon länger defekt und auch da kein neues Wasser eigentlich zu wenig Wasser das nicht gefiltert wird! Hygiene eine katastofe!
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Guten Tag Marcel Vielen Dank fürs Feedback, welches wir inhaltlich klarstellen dürfen. Es ist tatsächlich so, dass wir die Handtücher gleich in den Wellnesskorb legen und nicht à discretion im Wellnessbereich stapelweise zur Verfügung stellen. Dies nicht zuletzt auch aus ökologischen Gründen. Bei einer Vergleichsphase kam es zu sage und schreibe einem 10-fachen Frotteetücher-Verbrauch, was unserer Meinung nach nicht mehr zeitgemäss ist! Beim Whirlpool gibt es seit jeher nur 1 Seite, die sprudelt. Das ist vom Hersteller bewusst so gemacht, es gibt gar keinen Defekt. Aber es gibt Gäste, die das Sprudeln vielleicht nicht so gerne haben. Das Wasser vom Whirlpool wird täglich komplett ein- und wieder rausgelassen. Genauso übrigens beim Tauchbecken. All unsere Wasserproben - seien es die eigenen, die von Labor Veritas oder die vom Kanton - haben immer hervorragende Werte. Diese Unterstellung können wir leider so nicht stehen lassen und müssen dies richtig stellen, auch wenn man die top Wasserwerte nicht zu Werbezwecken verwenden darf! Es ist für uns nicht nachvollziehbar, warum Sie Ihren Unmut hier ausüben und sich nicht vor Ort oder mündlich gemeldet haben, dann hätten wir Ihre Fragen gleich beantworten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Herzliche Grüsse, Caroline Spatz