Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gutes Familiengefühtes Hotel im Schwarzwald
6,0 / 6

Allgemein

Ich komme seit 2003 relativ regelmäßig in dieses Haus. Habe somit einige Neuerungen und Umbauten "miterlebt" und freue mich jedesmal wenn ein Kundenbesuch in der Umgebung ansteht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer mit guten Matratzen. Bad ist zweckmäßig aber immer sauber. Die Zimmer hatten immer einen Balkon mit Stühlen oder Liegen. TV ist neu und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut Bürgeliche Küche mit regionalen Spezialitäten. Sonderwünsche würden gerne erfüllt. (Ich liebe Suppen und bekam eine große Schüssel mit Suppe anstatt der normalen Terrine) Bedienung ist freundlich und fix. Der bzw. die Gasträume sind gemütlich mit viel Holz eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Empfang in geräumigem Eingangsbereich. Es wurde immer auf fragen und wünsche eingegangen. Zimmerservice ist ohne Tadel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Orstrandlge mit viel Grün außen rum. Parkplätze sind vorhanden und wenn alle Gäste richtig Parken würden wäre alles OK. (Da kann das Hotel nichts dafür)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellnessbereich ist sehr liebevoll gestaltet. Der randlose Pool mit Aussicht ins grüne ist traumhaft. Sauna und Duschen sind völlig ok und immer Sauber. Klein aber fein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3