- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Qualität der Speisen ist nicht hoch. Der Service ist zwar freundlich, aber schlecht, schlicht unprofessionell. Kinder-Buffet lieblos und undurchdacht (heiße Teller, schwere Deckel, tlw. Fertigfood wie Chicken nuggets, Kroketten...). Man kann nicht draußen frühstücken oder im Haupt-Lokal draußen Abendessen! No Go für ein Hotel in der Sommerzeit. Der Frühstücksraum ist alt, stickig uns viel zu warm im Sommer, kaum auszuhalten. Der Abendrestaurant-Bereich ist zum Glück modernisiert. Die Hotelbar für den Abendausklang ist in einem alten nicht schönen Ambiente. Der Indoorpool ist nicht nutzbar, sehr schlechte milchige Wasserqualität, stinkt. Gibt es hier ein Schimmel/Belüftungsproblem? Der Außenpool ist schön, ein paar Fliesen könnten mal erneuert werden. Nicht barrierefrei!: Gepäck muss über Treppen zur Rezeption getragen werden, erst dann gibt es einen Aufzug. Der Kinder-Spielbereich ist lieblos und muffig, ohne Tageslicht. Wir haben uns nicht wohlgefühlt und werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Viele Zimmer sind extrem in die Jahre gekommen und muffig, aber wir hatten nach Korrektur noch ein neueres Zimmer bekommen. Das war dann stimmig, aber immer noch deutlich teurer als bei anderen besseren Hotels.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Schlechter Service- Sehr unprofessionell. Kulinarisch mittelmäßig bis geschmacklos.
Bester Service
- Nirgends
Rezeption nicht 24h besetzt. Zimmer nicht ganz sauber. Bademäntel unvollständig im Zimmer (nur einer für ein Kind, die übrigen wurden auf Nachfrage am Tag darauf nachgelegt). Kissen zu wenig und dünn, konnten aber nachbestellt werden für den nächsten Tag. Viel zu dicke und schwere Decken für den Hochsommer und auch für Kinder. Haben die Decken alle rauzsgenommen und nur die Bezüge benutzt. Gästekarten erst kurz vor Abreise und auf Nachfrage erhalten. Dann unvollständig. Dann am Tag der Abreise nochmal korrigiert, damit auch die Namen korrekt uns vollständig für eine Fahrt auf den Berg.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Outdoor-Schach war gut (manche Figuren kaputt). Poolbereich nett. Kleiner Kinderspielplatz, aber leider eher außerhalb Hotelgelände, nach außen offen. Kinderspielräume innen lieblos ohne Tageslicht und muffig. Die auf der Webseite suggerierte Kletterhalle puppte sich als nicht im Hotel vorhanden aus, sondern im Ort irgendwo.
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Das beste am Hotel ist der Außenbereich mit dem Pool. Das Wasser ist eher kühl, aber angenehm. Für die vielen nervigen Bremsen im August kann das Hotel nichts. Der Innenpool ist schlimm! Achtung: Er roch sehr stark und komisch, das Wasser war irgendwie milchig, nicht klar und man fühlte sich seltsam danach an. Selbst die Kinder wollten an dem Regentag dort nicht mehr bleiben. Hier hätte mich eine Wasserprobe interessiert. Der Geruch muss von Schimmelspuren und nicht sachgemäßer Belüftung kommen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis, der Zimmerausstattung und der Gastronomie sehr ernst und werden diese intern besprechen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und auf die Qualität der angebotenen Leistungen vertrauen können. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Ankunft nicht in einem der modernisierten Zimmer untergebracht waren und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir Ihnen schnell ein alternatives Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Ihr Feedback zum Restaurant und zur Kinderbuffet-Gestaltung werden wir ebenfalls weitergeben, um die Bedürfnisse unserer kleinen Gäste besser zu berücksichtigen. Zudem nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Raumklimatisierung und zur allgemeinen Ausstattung ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unseren Standards und Verbesserungen zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Familie Huber und das gesamte ...liebes Rot-Flüh Team