Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nickl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gerne wieder, aber Details verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosses Hotel mit mehreren Gebäuden und tollem Angebot! Wir haben 3/4-Pension gebucht und das Essen war ok. Besonders toll war es,dass Hunde so überaus willkommen sind! Selbst beim Frühstück gibt es einen extra Raum für Familien mit Hund.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher gut,aber mittags spärlich und abends teilweise kalt serviert


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider an allen Ecken zu wenig Personal (und das wurde auch vom Personal so kommuniziert).Das vorhandene Personal war aber stets freundlich und auf Zack! Großes Lob an das Team-viel Arbeit und trotzdem freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mehrere schöne Wanderwege direkt vom Hotel aus. Kurzer Fußweg zum See. Da knapp nach der Grenze und keine Autobahn nötig entfällt auch die Vignettenpflicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wahnsinnig großes Angebot.Wellness,Mehrere Pools,Tennis,Tischtennis,Spielplatz,Fahrradverleih und und und…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nickl
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nickl, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel ...liebes Rot-Flüh. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Größe des Hotels sowie unser vielfältiges Angebot gefallen haben und dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben, besonders in Bezug auf die Hundebegleitung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, besonders in Bezug auf den Service und die Gastronomie. Es tut uns leid zu hören, dass die Personalsituation nicht optimal war und dass Sie einige Unannehmlichkeiten im Restaurantbereich erlebt haben. Wir schätzen Ihr Lob an unser Team, das trotz der Herausforderungen stets bemüht war, Ihnen einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und werden Ihre Rückmeldung in unsere Überlegungen einfließen lassen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Vielzahl an Freizeitangeboten gefallen haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel ...liebes Rot-Flüh