- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption beim Eintreffen nicht besetzt. Nach dem einchecken keine ausreichende Informationen über ein doch sehr weitläufiges Hotel. das lag allerdings an der Person bei der wir eincheckten. Andere Gäste erhileten umfangreiche Infos. 1 von 2 vorhandenen Aufzügen war defekt. Wenn man Knieproblme hat ist das Hoitel nicht zu empfehlen. Generell viele Treppen, nichts für Rollstuhlfahrer nicht barrrierefrei. Unhöflich beim auschecken. Hat uns zuerst eine falsche Rechnung präsentiert und sich dann noch darüber aufgeregt dass wir sehr erstaunt über den Preis waren (mehrere tausend EUR für 1 Nacht...;-) Abendessen sehr lecker aber auch sehr überschaubar. Salatbuffet gut und ausreichend. Getränkepreise überteueert (und das obwohl wir in der Schweiz lebend höhere Preise gewohnt sind). Auf dem Zimmer ein kleines Wasserfläschchen 6,60 EUR. Massae war gut aber für 50 Minuten 92,- EUR zu verlangen das schlägt sogar schweizer Preise. Gebäude generell schlecht geheizt. Das ist für ein Wellnesshotel bei dem man sehr viel im Bademantel unterwegs ist nicht tragbar. Familien mit quängelnden und lauten Kindern gehören ebenfalls nicht in ein Wellnesshotel dieser Preisklasse. Alles in allem ok aber niemals ein 4 Sterne Hotel und auch das Preis Leistungsverhältnis nicht angemessen. Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen. da gibt es in der gleichen Preiskategorie doch weitaus bessere Hotels
Das Zimmer welches wir hatten zweckmässig aber keinesfalss geschmackvoll oder Stilvoll
Frühstück toll, Abendessen eher dürftig
Personal tut so als verstünde es Deutsch , ist aber leider oft nicht so. Wir hatten an der Rezeption pech dass wir an einen Mitrarbeiter geraten sind bei dem "der Kunde stört" und der schnellstmöglich wieder seine Ruhe haben wollte. Selten so einen schlechten Empfang gehabt. das gleiche beim Auschecken (wieder der gleiche Herr)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, zuerst einmal möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für eine Nacht bei uns im … liebes Rot-Flüh genächtigt haben. Gerne dürfen wir auf Ihre Punkte näher eingehen. Es tut uns leid, für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Check-In und beim Check-Out erlebt haben. Wir werden die Einstellungen unserer Mitarbeiter überprüfen und unser Bestes tun, um zu vermeiden, dass dies in Zukunft noch einmal vorkommt. Das mit der Heizung haben wir sofort mit unserem Haustechnikteam besprochen und werden die Temperaturen in allen Bereichen nochmals prüfen, damit überall im Hotel eine angenehme Raumtemperatur vorzufinden ist. Unsere Familie betreibt das Hotel nun in 4. Generation und Kinder gehören auch in unserer Hotelphilosophie mit dazu. Leider können wir Ihre Meinung nicht teilen, dass Kinder nicht in ein Wellnesshotel dieser Preisklasse gehören. Wir sind alle Familien und möchten, dass unsere Kinder Spaß haben. Jedoch geben wir Ihnen recht, dass wir als Wellnesshotel eine entspannte und ruhige Atmosphäre bieten müssen. Deswegen werden wir unser Team nochmals besser darauf trainieren, auf die Familie einzugehen, falls die Atmosphäre dadurch für andere Gäste gestört wird. Schade, dass Sie uns keine weitere Chance geben, Sie von unserem Haus umzustimmen. Sollte sich irgendwann Ihre Meinung dennoch ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Bis dahin senden wir Ihnen ganz liebe Grüße aus Haldensee. Ihre Familie Huber und das gesamte …liebes Rot-Flüh Team