- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer das uns beim Check-in gegeben wurde war sehr abgenutzt und in die Jahre gekommen. Es wurde uns ein anderes gezeigt, dies war eine Wohnung mit absolut null Charme etc. für uns eher eine Wohnung für das Personal aber nicht für Gäste die in einem 4*S ein Zimmer gebucht haben. Das dritte Zimmer war für uns okay. Leider waren weder Bademäntel und Badetaschen für den Wellnessbereich auf dem Zimmer. Telefon funktionierte nicht, somit mussten wir wieder zur Reception um dies zu beanstanden. Kaffeekapseln auf dem Zimmer für die Nespressomaschine waren keine vorhanden. Kaffetassen wurden nach Gebrauch am nächsten Tag nicht weggeräumt, Kleenexbox wurde auch nicht ersetzt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gemäss der Homepage wir das Hotel als Gourmethotel angepriesen, mit sehr kreativer und qualitativ hoher Kochkunst. Für uns als regelmässige Wellnesshotelbesucher (mind. 2-3 im Jahr in 4*S - 5* Häusern), eine absolute Enttäuschung. Frühstücksbuffet sehr lieblos. Käseplatte ein wirrwarr an Käse einfach auf einer Platte angerichtet, kein Mensch weiss was dies genau für Käse ist, genauso bei derr Marmelade nichts wird angeschrieben. Das gleiche ist bei der Mittagsjause, jeden Mittag die gleiche Salatauswahl, die auch beim Abendessen aufgetischt werden. An unserem letzten Abend wurden die jeweiligen Salatschüsseln wenigstens noch mit einem Kärtchen versehen und mit Kugelschreiber angeschrieben. (Sah leider sehr billig und unprofessionell aus) Essen war soweit gut aber von kreativität und hohem Niveau weit entfernt. Servicepersonal eher schlecht geschult.
Bester Service
- Nirgends
Eher gleichgültig. Es kam bei uns nicht das Gefühl auf "der Gast ist König".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sonstiges
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
- Massagen
Leider muss man oft auf saubere Handtücher warten, da am SPA Empfang niemand ist und nur dort Tücher aufliegen, wenn es dann welche hat. Was leider auch z.T. sehr störend ist, dass sehr viele Liegen über sehr lange Zeit mit Tüchern besetzt werden und niemand da ist (scheint bei gewissen Menschen Tradition zu sein). Ansonsten ist der Wellnessbereich gut. Ruheraum mit Wasserliegen dürfte etwas andere Musik haben und einen tick leiser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Véronique |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass Gästezufriedenheit für uns oberste Priorität hat und wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren und wo wir uns verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter alexander.huber@rotflueh.com damit wir die Angelegenheit besprechen und eine Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Alexander mit Familie und dem gesamten ...liebes Rot-Flüh Team