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Isabella Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unverschämt! 2 Sterne mehr nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis/Leistung stimmen hier nicht im entferntesten! Alles in allem hat dieses hotel in keinem Fall 4 Sterne verdient um sich gar als Luxus betiteln zu können


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar wirklich groß und geräumig, leider sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war geschmacklich in Ordnung, die Portionen allerdings wirklich ein Witz! Auch das sogenannte Kuchenbuffet umfasst genau einen Kuchen


    Service
  • Eher schlecht
  • In den Restaurants spricht das Personal nur gebrochen deutsch und ist unserer Einschätzung nach völlig unkoordiniert und teilweise auch überfordert. Unser kleiner musste 1 1/2 std auf seine Pommes warten - alle hatten bereits den 3 Gang schon gegessen! Kommentar hier von der Leitung "ja sorry". In der Bar musste wir 20 Minuten waren um überhaupt bestellen zu können weil einfach keiner kam. An der Rezeption wurde wir nach dem auschecken und damit verbundene Unklarheiten über die Rechnungen dann entlassen mit den Worten "muss man noch was helfen mit dem Gepäck oder schon alles erledigt"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabella, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie mit Ihrer Familie in der Zeit vom 07.10. bis 09.10.2022 Wellnesstage im …liebes Rot-Flüh verbracht haben. Leider haben wir durch Ihre Bewertung gesehen, dass Sie mit unserem Hause nicht zufrieden waren, was uns natürlich sehr leid tut, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Letzte Woche waren leider zu viele Mitarbeiter auf Urlaub, so dass wir leider etwas unterbesetzt waren. Vor allem hatte unser Abteilungsleiter im Service und an der Bar Urlaub. Darum auch die lange Wartezeit, was natürlich nicht vorkommen sollte. Das Gute stets zu verbessern wird immer schwieriger, weshalb wir für konstruktive Kritik sehr dankbar sind. Vor allem werden wir unsere Mitarbeiter noch besser schulen. Dass Ihr Sohn 1,5 Stunden auf Pommes und Nuggets warten musste ist natürlich nicht gut, denn Kinder werden im Regelfall bei uns immer bevorzugt. Bitte vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Ihre Sonja Huber