- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütliches und wunderschön gelegenes Wellness hotel mit Familientradition. Herrliche Liegewiesen mit Kräuter Garten, direkt anschließend ein ausgedehntes Wandergebiet. Ich hatte ein sehr gemütliches und geräumiges Zimmer, Balkon mit Blick auf die Berge . Herrliches Frühstück und Abendessen.
Wunderschönes Zimmer mit Balkon und Blick in die Berge. Bad ,WC extra, ich habe sehr gut geschlafen.
3/4 Pension, die keine Wünsche offen lässt. Immer vegetarische Speisen im Angebot . Köstliches abenddinner im schönen la cascata Restaurant.
Sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter. Immer sehr hilfsbereit und gutgelaunt.
Anreise , sehr schöne Anfahrt über Schloss Linderhof und plansee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An Freizeit Angeboten ist fast alles möglich, Tennis, Mountainbiken, walken, bergwandern, Schwimmen im haldensee, königsschlösser besuchen. Und nicht zu vergessen, Wellness im hotel, warme Pools und super Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |