- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war positiv, was sich im Laufe der Zeit leider anders darstellte. Essen und Service OK, aber nichts besonderes. Die Pools und der Wellnessbereich waren schön. Wir hatten das Hotel für 5 Nächte gebucht. Wenn wir bereits beim Angebot gewusst hätten, dass im Hotel auch Veranstaltungen stattfinden, hätte es keine Buchung gegeben. Die ersten drei Abende waren OK. Am Freitag fand dann eine große Verantstaltung statt, ein Großteil des Personals wurde dafür abgezogen. Das 4-Gang Abendmenü fand nicht am gewohnten Ort statt und wir wurden zweimal durch das ganze Hotel geschickt. Ein Tisch wurde uns erst zugewiesen, nachdem ich mich lautstark aufregte und der Kellner wahrscheinlich einen Skandal vermeiden wollte. Was uns dann zum Essen vorgesetzt wurde, war eine absolute Frechheit. Als Vorspeise Salat, Hauptspeise Nudeln mit Tomatensoße oder Huhn mit Gemüse und als Nachtisch Tiramisu. Das Huhn war total trocken, das Gemüse lauwarm und fettig, völlig ungenießbar. Auf das Dessert haben wir dankend verzichtet. Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu Lärmbelästigungen, es hielt sich aber noch in erträglichem Rahmen. Die Nacht von Samstag auf Sonntag war dann der absolute Höhepunkt. Gegen Mitternacht wurde wir von einem dröhnenden Bass aufgeweckt. Im Lokal Via Mala fand war wieder eine Veranstaltung statt. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Nach rund zwei Stunden packten wir zusammen und fuhren nach Hause. Wir werden dieses Hotel sicher nie wieder betreten und auch niemanden weiter empfehlen.
Das Zimmer war in Ordnung. Die Ausstattung normal, aber nichts besonderes. Die Badezimmertür war total verzogen und ließ sich nicht komplett schließen. Bett und Matratze waren gut.
Das Essen war an den ersten drei Tagen in Ordnung. Wie wir es von anderen Häusern kennen, geht es aber auch deutlich besser. Am vierten Abend war das Essen eine absolute Frechheit und am letzten Abend ging es wieder etwas besser.
Das Servicepersonal war großteils bemüht, aber zum Teil überfordert.
Die Lage des Hotels ist nichts besonderes, es eignet sich aber gut als Ausgangsbasis für Ausflüge und Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Umgebung gibt es unzählige Möglichkeiten für Wanderungen und für Besichtigungen. Der Wellnessbereich ist recht schön, speziell der große Außenpool. Von Entertainment haben wir nichts mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie durch die parallel stattfindende Hochzeitsgesellschaft in Ihrem Urlaub gestört wurden und Ihr Aufenthalt dadurch nicht die erholsame Erfahrung war, die Sie sich erhofft haben. Besonders bedauern wir die geschilderten Abläufe beim Abendessen sowie die Situation mit der Tischzuweisung – das entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Service. Ebenso entschuldigen wir uns für die Einschränkungen in der Servicequalität und für die Lärmbelästigung, die Sie in der Nacht erfahren haben. Wir verstehen sehr gut, dass dies Ihre Erholung massiv beeinträchtigt hat. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst. Wir prüfen aktuell, wie wir unsere Abläufe bei parallelen Veranstaltungen besser gestalten und Gäste frühzeitig und transparent informieren können, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Denn gerade Gäste wie Sie, die Entspannung, Genuss und Erholung suchen, sollen sich bei uns jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und möchten uns im Namen des gesamten Teams von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber-Familie Huber vom ...liebes Rot-Flüh