Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Das erste und letzte Mal - vorzeitige Abreise ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte ein Standard-Einzelzimmer für einen spontanen Kurztrip über 2 Nächte gebucht. Nachdem ich nach mehrmaligen Versuchen endlich den Weg zum Zimmer (durch Teile des Wellness-Bereichs hindurch) gefunden und das Zimmer mit WC auf dem Gang! gesehen hatte, reiste ich direkt wieder ab. Ein derartiges Zimmer entspricht keinem 4*-Standard, egal wie neu das Mobiliar war. Das war meine erste und letzte Buchung in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach der Ankunft wurde mir erklärt, wo mein Zimmer zu finden sei, da es nicht regulär über die Hotellobby zu erreichen war. Nachdem ich die Hotelanlage schon komplett durchquert hatte, konnte ich immer noch keinen Eingang finden, der darauf schließen ließ, dass es sich um einen Zugang zum Zimmer/ zu Zimmern handelt. Die freundliche Rezeptionskraft zeigte mir dann den Weg durch Teile des Wellness-und Spa-Bereichs zum Zimmer. Das allein ist eigentlich schon untragbar in einer derartigen Hotelkategorie. Der Hammer folgte aber noch. Im Zimmer (das offensichtlich zumindest sauber und sehr neu war) war zwar eine abgetrennte Dusche und ein Waschbecken neben dem Bett zu finden, aber keine Toilette. Die Toilette befand sich auf dem Gang! Mir fehlen dazu immer noch die Worte, das entspricht nicht annähernd dem Anspruch, den das Hotel vorgibt zu haben. Etwas derartiges habe ich noch nicht erlebt. Ich kann nur jedem davon abraten, ein Standard-Einzelzimmer in diesem Hotel zu buchen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider scheint eine völlige Betriebsblindheit (insbesondere im Management) vorzuherrschen. Die Mitarbeiter an der Rezeption versuchten ihr Bestes, scheinen aber durch ihre Führungskräfte eingeschüchtert. Auf meine Beschwerde hin, dass das Zimmer keinem 4*-Anspruch gerecht wird und ein WC auf dem Gang untragbar ist (vor allem, wenn das bei der Buchung weder am Preis noch anhand der Ausstattung ersichtlich wird), wurde das Zimmer sogar noch als besonders neu angepriesen. Neu war es zwar, aber allein der Weg durch Teile des Wellness-Bereichs zum Zimmer ist schon sehr abenteuerlich und an sich ein Grund, das Zimmer nicht zu nehmen... Weder wurde ein anderes Zimmer angeboten noch gab es irgendein Entgegenkommen seitens der Rezeptionsleitung, um für Kundenzufriedenheit zu sorgen. Auch eine Beschwerde über Booking.com (wo ich gebucht hatte) wurde einfach hingenommen, ohne jegliches Entgegenkommen oder Kulanz. Gefühlt kennt man sich hier damit aus, dass es Beschwerden gibt... Schön wäre aber, wenn man alles dafür unternehmen würde, dass es gar nicht erst zu Beschwerden kommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist sehr schön, direkt am Senftenberger See gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:2