Uns hat das Hotel gut gefallen. Schon bei der telefonischen Anmeldung war die Rezeption geduldig und sehr nett. Schließlich wollten wir ein paar Extras wegen unserer Tochter. Bein Einchecken klappte alles reibungslos und unsere Hütte war sauber und liebevoll eingerichtet. Ob der Standard wirklich 4 Sterne verdient, weiss ich nicht, aber alle Mitarbeiter, von der Bedienung bis zum Wellnessbereich waren ansprchbar und haben unsere Wünsche erfüllt. Auch auf dem Zimmer fanden sich Ausflugtips, es fehlte leider ein paar Info´s zu Senftenberg.
Unsere Hütte war liebevoll eingerichtet.
Im Hotel haben wir ein tolles abwechslungsreiches Essen genoosen. Am Abend waren wir außerhalb in der Brasseri ca. 3 Gehminuten entfernt. Auch hier stimmte der Service und das Essen. Wünsche auch in Bezug auf unsere Tochter wurden gern erfüllt. ngenehm war, daß man die Rechnung aus´s Zimmer schreiben konnte.
Zum Frückstück war der Service vorbildlich, freundlich waren alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten.
Bis auf den See im Sommer sicherlich etwas trostlos
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunaanlage ist ein Traum und einen Pool mit Kamin hab ich auch noch nicht gesehen. Super fanden wir, daß anstatt der sonst üblichen Einzelliegen King size Liegen zum Kuscheln einluden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Deike |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


