- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mit großen organisatorischen Problemen und teilweise fehlender Freundlichkeit. Legt man auf einen vernünftigen Service im Hotel und im Restaurant wenig Wert, kann man hier gut entspannen. Der Wellnessbereich ist super, hier auch das Personal.
Unser Zimmer war ziemlich dunkel, zum schlafen aber ok. Die Zimmerreinigung muss vom Gast angefordert werden! Ich kann verstehen und es ist auch zeitgemäß, wenn man mal auf die Zimmerreinigung je Nacht verzichtet. Dennoch sollte der Gast das Angebot auf Verzicht aussprechen und nicht umgedreht, die Reinigung anfordern. Der Hinweis das wir Die Reinigung hätten anfordern sollen fehlte bei uns, was jedoch beim Auschecken wenig interessierte, im Gegenteil, man stellte uns eher als zu blöd dar. Mal abgesehen davon, dass ich inkl. der Zimmerreinigung die Übernachtung bezahle und dann überhaupt kein Entgegenkommen bei Verzicht angeboten wurde. Das machen andere Häuser besser.
Auch hier gehen die Serviceprobleme weiter. Die bestellten frischen Eierwaren beim Frühstück kamen nur mit Umwegen zu uns. Die Bedienungen wussten nie, wohin mit der Bestellung. So wanderten die Teller ersteinmal durchs Restaurant bis sie dann beim Gast ankamen. Gleiches wiederholte sich am Folgetage. Im Restaurant am Abend suchten die Speisen und Getränke ebenfalls ihren Besteller, so dass so ziemlich jeder Gast die Bestellung des Anderen kannte oder gemeinsam mit der Bedienung überlegte, wer denn nun das Bier bekommt. Ein Kaffee oder ein Dessert im Anschluss wurde gar nicht erst angeboten - das sind keine 4 Sterne. Das Essen hingegen hat sehr gut geschmeckt! Der Barbesuch sorgte ebenfalls zur Belustigung - die Bedienung brachte zwei Getränke, kannte nur die Namen dazu nicht, die Frage lautete „wer bekommt das Ding?“. Niemals 4 Sterne
Siehe oben. Hinzukommt, dass wir beim Check-in eine Wellnessbuchung bestätigt bekamen, die wir nicht gebucht haben. Dies wurde dann schnell korrigiert und eine Buchung nach unseren Wünschen vorgenommen. Theoretisch, denn zum besagten Termin, war die Buchung nicht mehr bekannt. Die Wellnessmitarbeiter reagierten jedoch schnell und sorgten für Abhilfe. Beim Check-out, hatten wir dann übrigens noch Buchungen für den Abreisetag im Wellnessbereich, die wir weder kannten noch wünschten. Professionell sieht dies für ein 4 Sterne-Haus nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |