Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ankommen und wohlfühlen im kleinen Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal für ein paar Tage im Hotel Sonnbichl und es war, wie auch im letzten Jahr, paradiesisch. Schon bei der Ankunft wird man herzlich empfangen und man fühlt sich direkt sehr wohl und willkommen. Die Atmosphäre im ganzen Hotel ist sehr angenehm und herzlich. Unser Fazit, ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel, in ruhiger Lage, mit exzellenter Küche und gutem, aufmerksamem Personal, dass unserer Meinung nach keine Wünsche offen lässt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war mit Balkon, Badezimmer mit Dusche und separatem WC. Großer Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln. Gut geschlafen, Kissenart ist wählbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl am Buffet für Frühstück und abends für Vorspeisen, mit gelegentlichen Themenabende. Hauptspeisen können beim Frühstück ausgewählt werden. Abwechslungsreich, sehr Lecker und immer schön präsentiert. Hervorzuheben wäre noch die gut sortierte Weinkarte. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche und aufmerksame Personal erfüllte alle Wünsche. DANKE nochmal an dieser Stelle !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragend - In naher Umgebung des Hotels gibt es viele Wander- und Spazierwege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenbereich ist wunderschön und überzeugt mit einem schönen, gepflegten Garten. Ein besonderes Highlight ist der beheizte Außenpool. Der neu angelegte Ruhebereich im Garten ist einfach perfekt zum Entspannen und Wohlfühlen. Seit diesem Jahr gibt es einen neuen Lounge Bereich mit traumhaftem Blick auf Meran und die umliegenden Berge. Mountainbike , eBike, können ausgeliehen werden. Geführte Biketouren werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:3